Suchergebnisse

Deine Suche ergab 174 Treffer
Cover-Bild Kurs DaF A1 Produktdarstellung
Martina Nied Curcio (Autor), Kathrin Schweiger (Autor), Simone Weidinger (Autor), Helga Würtz (Autor), Friederike Jin (Autor)

Kurs DaF A1

Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos

Das neue Lehrwerk für Studierende und Lerngewohnte ab 16 Jahren fördert konsequent die Selbstlernkompetenz, führt zu schnellen Lernerfolgen und ist flexibel für verschiedene Kursformate nutzbar. ...

23,50 €
Cover-Bild Prima aktiv - Deutsch für Jugendliche - A1: Band 2 Produktdarstellung
Anjali Kothari (Autor), Sabine Jentges (Autor), Friederike Jin (Autor)

Prima aktiv - Deutsch für Jugendliche - A1: Band 2

Arbeitsbuch - Inkl. PagePlayer-App

Das

Arbeitsbuch
zu

Prima aktiv – Deutsch für Jugendliche
ist parallel zum Kursbuch aufgebaut: Zu ...

11,75 €
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Internationale Ausgabe – Deutsch als Fremdsprache - A1: Teilband 2 Produktdarstellung
Julia Herzberger (Autor), Friederike Jin (Autor), Martina Schäfer (Autor), Matthias Scheliga (Autor), Katerina Chrástová (Autor)

Kurs- und Übungsbuch - Inkl. E-Book und PagePlayer-App

Alle mitnehmen und auch lernungewohnte Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem erfolgreichen Abschluss ihres DaF-Kurses führen – dafür steht unser neues Lehrwerk

Treffpunkt international! ...

17,50 €
Cover-Bild Treffpunkt - Deutsch für die Integration - Internationale Ausgabe – Deutsch als Fremdsprache - A1: Teilband 1 Produktdarstellung
Julia Herzberger (Autor), Friederike Jin (Autor), Martina Schäfer (Autor), Matthias Scheliga (Autor), Anne Planz (Autor), Annette Buchholz (Autor), Katerina Chrástová (Autor)

Kurs- und Übungsbuch - Inkl. E-Book und PagePlayer-App

Treffpunkt international! ...