Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Rezipientenforschung Produktdarstellung
Helena Bilandzic (Autor), Friederike Koschel (Autor), Nina Springer (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Rezipientenforschung Produktdarstellung
Helena Bilandzic (Autor), Friederike Koschel (Autor), Nina Springer (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Rezipientenforschung Produktdarstellung
Helena Bilandzic (Autor), Friederike Koschel (Autor), Nina Springer (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Rezipientenforschung

Mediennutzung – Medienrezeption – Medienwirkung

Die Rezipientenforschung wird hier in drei größere Themenbereiche untergliedert: Zunächst geht es um die Mediennutzungsforschung, in deren Rahmen gängige Erhebungsverfahren, Kennwerte und Ergebnisse der Leser-, Hörer-, Zuschauer- und Internet-User-Forschung dargestellt werden. Es folgt ein Kapitel über ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Friederike Koschel (Autor), Andreas Fahr (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische Forschungstechniken von besonderer Bedeutung, um wissenschaftliche Fragestellungen zu klären. Der vorliegende Band vermittelt einen kompakten Überblick über diese Methoden und deren Grundlagen. Die Autoren ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Friederike Koschel (Autor), Andreas Fahr (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische Forschungstechniken von besonderer Bedeutung, um wissenschaftliche Fragestellungen zu klären. Der vorliegende Band vermittelt einen kompakten Überblick über diese Methoden und deren Grundlagen. Die Autoren ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Nina Springer (Autor), Friederike Koschel (Autor), Andreas Fahr (Autor), Heinz Pürer (Autor)

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische Forschungstechniken von besonderer Bedeutung, um wissenschaftliche Fragestellungen zu klären. Der vorliegende Band vermittelt einen kompakten Überblick über diese Methoden und deren Grundlagen. Die Autoren ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung

Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende Begleitung einführender ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung


Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln und eignet sich als vertiefende ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung

16 inhaltliche und didaktische Erwägungen bei der Stoffauswahl eine Rolle spie len, sondern auch persönliche Vorlieben und Überzeugungen, was die opti male Vermittlung des Stoffes betrifft. In diesem Sinn wurde auch die sprach liche und gestalterische Umsetzung gewählt: So haben wir zum Beispiel wichtige ...

PREIS:
36,99 €