Suchergebnisse

Deine Suche ergab 87 Treffer
Cover-Bild Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 2. Schuljahr Produktdarstellung
Friedhelm Käpnick (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Klaus-Peter Käding (Autor), Hans-Günter Senftleben (Autor)

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 2. Schuljahr

Arbeitsheft

Konkret-anschauliches Arbeiten vor mathematischem FormalismusIch rechne mit! vermittelt in erster Linie das einsichtige Erlernen und Anwenden grundlegender mathematischer Kompetenzen, fördert aber zugleich geistige und soziale Fähigkeiten. Die Materialien berücksichtigen Arithmetik, Größen/Sachrechnen ...

10,99 €
Cover-Bild Mathehaus - Allgemeine Ausgabe / 3. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Mandy Fuchs (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Katja Peterßen (Autor), Renate von Witzleben (Autor)

Mathehaus - Allgemeine Ausgabe / 3. Schuljahr - Arbeitsheft

Cover-Bild Mathehaus - Ausgabe B - 3. Schuljahr Produktdarstellung
Mandy Fuchs (Autor), Ute Heintz (Autor), Gisela Hissnauer (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Katja Peterßen (Autor), Renate von Witzleben (Autor)

Mathehaus - Ausgabe B - 3. Schuljahr

Arbeitsheft - Mit Lernstandsseiten

Überschaubar strukturiert für Lehrende, Kinder und ElternSpiralcurriculare Gliederung aller mathematischen Themen: Zahlen-, Rechen- und Figurenmuster, Größen und SachaufgabenEinheitliche Verwendung von Rechenräumen: Konferenz-, Forscher- und Übungsräume, Werkstatt, Spielecke und TreffpunktAngebote zum ...

9,99 €
Klaus-Peter Käding (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Dieter Schmidt (Autor), Hans-Günter Senftleben (Autor)

Ich rechne mit! - Sachsen, Thüringen - 2. Schuljahr

Schülerbuch mit Kartonbeilagen

21,99 €
Cover-Bild Mathehaus - Ausgabe B / 2. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung
Nicole Austermann (Autor), Dörte Berning (Autor), Mandy Fuchs (Autor), Ute Heintz (Autor), Friedhelm Käpnick (Autor), Antje Liebig-Holtkamp (Autor)

Mathehaus - Ausgabe B / 2. Schuljahr - Arbeitsheft

9,99 €
Cover-Bild Ich rechne mit! - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen - 1. Schuljahr Produktdarstellung

Arbeitsheft

11,50 €

Arbeitsheft mit CD-ROM

12,99 €
Cover-Bild Mathehaus - Allgemeine Ausgabe / 2. Schuljahr - Schülerbuch mit Kartonbeilagen Produktdarstellung

Mathehaus - Allgemeine Ausgabe / 2. Schuljahr - Schülerbuch mit Kartonbeilagen

21,50 €
Cover-Bild Mathehaus - Allgemeine Ausgabe / 2. Schuljahr - Arbeitsheft Produktdarstellung

Mathehaus - Allgemeine Ausgabe / 2. Schuljahr - Arbeitsheft