Suchergebnisse

Deine Suche ergab 157 Treffer
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Kleimans Rache 01 Produktdarstellung
Fuse (Autor), Wataru Kajika (Autor), Mitz Vah (Autor)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Kleimans Rache 01

Auf dem Walpurgis entlarvt Rimuru die Kabale von Kleiman und tötet ihn. Doch anstatt zu sterben, gelangt Kleiman durch eine Zeitschleife 70 Jahre in die Vergangenheit. Was ihm die Möglichkeit verschafft, all seine vorherigen Fehler wiedergutzumachen. Oder auch nicht.

3,99 €
Fuse (Autor), Wataru Kajika (Autor), Mitz Vah (Autor)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Kleimans Rache 01

8,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 17 Produktdarstellung
Fuse (Autor), Mitz Vah (Autor)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 17

Was treiben die Bewohner der anderen Welt eigentlich, wenn sie gerade nicht in die Geschichte von Rimuru involviert sind? In fünf Kurzgeschichten erfahren wir, wie Caligurio über seine Vergangenheit reflektiert, Mjolmile sein Netzwerk ausbaut, Velgrynd in anderen Welten nach Ludras Seelensplittern sucht ...

14,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 23 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 23

Nach seinem Erwachen als Dämonenkönig möchte Rimuru sein Land Tempest der Welt mit einem großen Fest präsentieren. Doch dafür sind einige Vorbereitungen zu treffen …

8,00 €

3,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 16 Produktdarstellung
Fuse (Autor), Mitz Vah (Autor)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 16

Mit einem erheblichen Kraftakt konnte der Angriff des Östlichen Kaiserreiches auf Tempest und die westlichen Länder abgewehrt werden. Doch der Ultimate-Skill »Michael« hat sich nun Ludras Körper bemächtigt und auch der Phantomkönig Feldway könnte noch Probleme bereiten. Zeit, die Lehren aus dem Krieg ...

14,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 22 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 22

Nach vielen Kämpfen und Intrigen im Kaiserreich Luberios treffen Rimuru und seine Gefährten auf den Gott der Westlichen Heiligen Kirche: niemand Geringeres als der Dämonenkönig Luminas.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 22