Suchergebnisse

Deine Suche ergab 157 Treffer
Cover-Bild Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 04 Produktdarstellung

Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 04

Auf Empfehlung von Rimuru schreibt sich Flamea als Schülerin an der Schule für technologische Bildung in Tempest ein. Dort schaut sie sich alle möglichen Kurse an, doch als sie den Bildhauerkurs ausprobiert, passiert etwas Schreckliches. Eine wertvolle Statue von Rimuru wird gestohlen. Der Dämonenkönig ...

5,99 €
Cover-Bild Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 03 Produktdarstellung

Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 03

Nach einer Menge Arbeit ist es Flamea gelungen, den ersten Band des Tempest-Reiseführers fertigzustellen, doch wie soll er nun unter die Leute gebracht werden? Der gewitzte Mjolmile hat eine Idee: ein Turnier der besonders süßen Art!

5,99 €
Cover-Bild Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 02 Produktdarstellung

Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 02

Das Hasenmensch-Mädchen Flamea hat sich langsam im Land der Dämonen eingelebt, doch das heißt noch lange nicht, dass es schon alles kennt, was es zu bieten hat. Diesmal erkundet sie nicht nur die heißen Bäder von Tempest, sondern darf auch hautnah miterleben, mit was für einer explosiven Mischung aus ...

5,99 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 19

Kleimans Armee hat die Schlacht verloren, aber er selbst gibt sich noch nicht geschlagen. In Anwesenheit der Dämonenkönige legt er es auf einen finalen Kampf gegen Rimuru an und ihm sind alle Mittel recht, um den Schleim in die Knie zu zwingen!

7,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition 19 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Collectors Edition 19

15,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 12 Produktdarstellung
Fuse (Autor), Mitz Vah (Autor)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 12

Nach der Schlacht bei der Kathedrale und der Wiedererweckung Chronoas erfahren Rimuru und die anderen Dämonenkönige, dass das Östliche Kaiserreich einen Angriff plant, bei dem in einer vorigen Zeitschleife bereits Tempest gefallen und Rimuru gestorben war. Vorbereitungen müssen getroffen werden, um diese ...

14,00 €
Cover-Bild Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18 Produktdarstellung

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18

Während Benimaru zusammen mit den drei Bestienkriegern und dem Rest der Bestienmenschen gegen Kleimans Truppen zieht, nimmt Rimuru mit einigen seiner Leute am Walpurgis teil. Auch Kleiman ist anwesend und er hat vor, dem Schleim ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 18