Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Fachdidaktik für die Grundschule Produktdarstellung
Miyesser Ildem (Autor), Gül Solgun-Kaps (Autor), Amin Rochdi (Autor), Rabeya Müller (Autor), Fahimah Ulfat (Autor), Harry Harun Behr (Autor), Michael Kiefer (Autor), Stephan Leimgruber (Autor), Yunus Haque (Autor), Peter Graf (Autor), Yasemin Harter (Autor), Martin Neumeyer (Autor), Andreas Renz (Autor)

Fachdidaktik für die Grundschule

Islam - Buch

Die wichtigsten Grundlagen und Themen des Islamunterrichts in der Grundschule: die Gottesvorstellung, die Bedeutung des Koran als heiliges Buch, die Rolle des Propheten Mohammed, interreligiöses Lernen. Die vorgestellten konkreten Beispiele lassen sich leicht im Unterricht umsetzen. Für angehende und ...

27,50 €
Cover-Bild Mein Islambuch - 4. Schuljahr Produktdarstellung
Evelin Lubig-Fohsel (Autor), Gül Solgun-Kaps (Autor), Seher Uguz (Autor)

Mein Islambuch - 4. Schuljahr

Schulbuch

Die Kinder reflektieren über ihre Lebenswelt, kommunizieren auf Deutsch über ihre Religion und vermitteln sie Schülerinnen und Schülern anderer Glaubensrichtungen. Dabei geht es um grundsätzliche Identitätsbildung sowie Toleranz und Respekt gegenüber nicht islamischen religiösen Anschauungen.

Cover-Bild Mein Islambuch - 3. Schuljahr Produktdarstellung
Evelin Lubig-Fohsel (Autor), Gül Solgun-Kaps (Autor), Sultan Baysal-Polat (Autor)

Mein Islambuch - 3. Schuljahr

Cover-Bild Mein Islambuch - 1./2. Schuljahr Produktdarstellung
Evelin Lubig-Fohsel (Autor), Gül Solgun-Kaps (Autor), Bülent Ucar (Autor), Serap Erkan-Kus (Autor)

Mein Islambuch - 1./2. Schuljahr