Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild zu sein / das haus / auf dem weg Produktdarstellung

zu sein / das haus / auf dem weg

Gedichte

Ein Versuch, sich die Freiheit zu nehmen, in der Begegnung mit dem Anderen, in dessen Antlitz, die iegene Schwäche und Sterblichkeit zu empfinden: Mein Ich und die Welt in der Sorge um den Anderen spiegeln.

12,80 €
Cover-Bild das ende ist neu Produktdarstellung

das ende ist neu

gedichte

Gedichte lesen hilft Abstand von der Sprache zu finden.
Verdichtungen und Metaphern beschreiben die Welt anders als wir sie im Alltag wahrnehmen. Poesie hilft, die Welt von einer
anderen Seite zu sehen, neue Ansichten hervorzuholen. – Die Welt ist deiner Augen Blicke. – Deiner Augen Blicke, die ständig ...

12,00 €
Cover-Bild das leichte ist im schweren Produktdarstellung
Günter Abramowski (Autor)

das leichte ist im schweren

gedichte

Komplexe Gedichte in freier Form, Lebenssituationen, geschildert in bildreicher Lyrik

6,99 €
Cover-Bild darüberhinaus Produktdarstellung

darüberhinaus

gedichte

Abramowskis Gedichte sind Feuer für das Eis des Egos. Sie müssen nicht verstanden werden. Sie sind GedankenBilder, die in der Tiefe des Lesers wirksam werden wollen.

6,99 €
Cover-Bild Stadtgelichter Produktdarstellung
Jürgen Heymann (Autor), Hugh Lauder (Autor), Ivan Wernisch (Autor), Richard Wall (Autor), Ron Kolm (Autor), Susanne Neuffer (Autor), Franz Hodjak (Autor), Jonis Hartmann (Autor), Günter Abramowski (Autor), Olaf Velte (Autor), Thomas Glatz (Autor)

Stadtgelichter

Nr. 3

Neue Texte von Jürgen Heymann, Ivan Wernisch (übersetzt von Zuzana Finger), Franz Hodjak, Thomas Glatz, Jonis Hartmann, Ron Kolm (übersetzt von Daniel Ostermann), Susanne Neuffer, Richard Wall, Olaf Velte, Hugh Lauder (übersetzt von Judith Pouget und Ralf Zühlke) und Günter Abramowski.

10,00 €
Cover-Bild vor den toren von tag & nacht Produktdarstellung
Günter Abramowski (Autor)

vor den toren von tag & nacht

gedichte

Günter Abramowski steht ganz sicher in der großen Tradition deutschsprachiger expressionistischer Dichtung und immer wieder finden sich Anklänge an die Dichtung der neuen Sachlichkeit. Und doch, wie wunderbar!, ist es am Ende immer wieder Abramowskis ganz eigener Stil. (Auszug aus dem Vorwort von Leander ...

8,95 €
Cover-Bild vom turm Produktdarstellung

vom turm

gedichte

Abramowskis "Turm" ist Ausgangspunkt für seine Ausflüge durch die Welt des Alltags - der Ort, in der Tiefe der inneren
Stille, die Welt in einem anderen Licht zu sehen.

. den höchsten punkt zum sprung
dass meines geistes flügel frischen wind
nicht des verstandes last
den geistesflug mit unerfahrnen