Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Ethik der öffentlichen Kommunikation Produktdarstellung
Barbara Thomaß (Autor), Günter Bentele (Autor), Nils S. Borchers (Autor), Beatrice Dernbach (Autor), Jessica Heesen (Autor)

Ethik der öffentlichen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung

Das Lehrbuch führt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und das Leistungsvermögen der Ethik öffentlicher Kommunikation ein. Es wendet die grundlegenden Erkenntnisse ethischer Reflexion auf relevante Berufsfelder der öffentlichen Kommunikation an (Journalismus, Public ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Ethik der öffentlichen Kommunikation Produktdarstellung
Barbara Thomaß (Autor), Günter Bentele (Autor), Nils S. Borchers (Autor), Beatrice Dernbach (Autor), Jessica Heesen (Autor)

Ethik der öffentlichen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung


Das Lehrbuch führt auf kommunikationswissenschaftlicher Grundlage in die Theorie, Methodik und das Leistungsvermögen der Ethik öffentlicher Kommunikation ein. Es wendet die grundlegenden Erkenntnisse ethischer Reflexion auf relevante Berufsfelder der öffentlichen Kommunikation ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Markenwert und Markenwertermittlung Produktdarstellung
Günter Bentele (Autor), Mark-Steffen Buchele (Autor), Jörg Hoepfner (Autor), Tobias Liebert (Autor)

Markenwert und Markenwertermittlung

Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Markenwert und Markenwertermittlung Produktdarstellung
Günter Bentele (Autor), Mark-Steffen Buchele (Autor), Jörg Hoepfner (Autor), Tobias Liebert (Autor)

Markenwert und Markenwertermittlung

Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Markenwert und Markenwertermittlung Produktdarstellung
Günter Bentele (Autor), Mark-Steffen Buchele (Autor), Jörg Hoepfner (Autor), Tobias Liebert (Autor)

Markenwert und Markenwertermittlung

Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung


Die vorliegende Studie systematisiert, bewertet und hinterfragt auf Basis einer umfassenden Literatur- und Praxisübersicht 36 unterschiedliche Markenbewertungsmodelle und -ansätze aus einer übergreifenden, kommunikationswissenschaftlich geprägten Perspektive. Die Autoren untersuchen, ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Profession Pressesprecher Produktdarstellung
Günter Bentele (Autor), Lars Grosskurth (Autor), René Seidenglanz (Autor)

Profession Pressesprecher

Vermessung eines Berufstandes

"Wer sind eigentlich die Pressesprecher von heute? Welchen Hintergrund haben
sie, wie arbeiten sie, was verdienen sie? ""Profession Pressesprecher"" gibt
dem diffusen Bild des Berufsstandes Pressesprecher Konturen. Von der
organisatorischen und strategischen Einbindung der PR und
Organisationskommunikation ...

PREIS:
25,80 €