Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Markenidentität Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor), Daniel Maier (Autor)

Markenidentität

Mythos oder Magie?

Die Titelfrage „Mythos oder Magie?“ muss mit „Mythos und Magie!“ beantwortet werden, denn von beiden wird die Identität von gut geführten Marken mit Sympathie und Vertrauen angereichert und das Erinnerungsvermögen sowie die Kaufbereitschaft erhöht.
Unternehmen investieren hohe Budgets, um Marken attraktiv, ...

PREIS:
40,00 €
Cover-Bild Professionelles Vertriebsmanagement Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor), Enrico Purle (Autor)

Professionelles Vertriebsmanagement

Der digitalisierte Prozessansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Die in diesem Buch vorgestellte konsequente Prozessorientierung ermöglicht eine erfolgsorientierte Sicht auf die Vertriebsarbeit, höhere Effektivität und mehr Effizienz. Die fünfte Auflage berücksichtigt die Digitalisierung von Unternehmen und deren Vertriebstätitgkeiten.

PREIS:
64,90 €
Cover-Bild Professionelles Vertriebsmanagement Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor), Enrico Purle (Autor)

Professionelles Vertriebsmanagement

Der digitalisierte Prozessansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Die in diesem Buch vorgestellte konsequente Prozessorientierung ermöglicht eine erfolgsorientierte Sicht auf die Vertriebsarbeit, höhere Effektivität und mehr Effizienz. Die fünfte Auflage berücksichtigt die Digitalisierung von Unternehmen und deren Vertriebstätitgkeiten.

PREIS:
57,99 €
Cover-Bild Professionelles Vertriebsmanagement Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor), Enrico Purle (Autor)

Professionelles Vertriebsmanagement

Der digitalisierte Prozessansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Die in diesem Buch vorgestellte konsequente Prozessorientierung ermöglicht eine erfolgsorientierte Sicht auf die Vertriebsarbeit, höhere Effektivität und mehr Effizienz. Die fünfte Auflage berücksichtigt die Digitalisierung von Unternehmen und deren Vertriebstätitgkeiten.

PREIS:
57,99 €
Cover-Bild Psychologie des Kaufes Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor)

Psychologie des Kaufes

Kaufentscheidung zwischen Illusion und Verstand

Das menschliche Gehirn arbeitet so, dass eine kognitive Last meist vermieden wird. Dabei kommt es dann vor, dass willkürliche Anhaltspunkte beispielsweise das Preisempfinden beeinflussen. In einem Experiment wurde nachgewiesen, dass hohe Zahlen am Ende einer zuletzt vernommenen Telefonnummer eine höhere ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Technische Beschaffung Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor)

Technische Beschaffung

Prozessorientierung als strategischer Hebel in der Beschaffung

Ob Automobil-, Maschinenbau-, Schwer- oder Leichtindustrie, IT oder Pharmabranche, in dem Moment, in dem ein Unternehmen technische Produkte beschaffen muss, wird der technische Einkäufer tätig. Seine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bedarfsermittlung bis hin zur tatsächlichen Beschaffung ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Technische Beschaffung Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor)

Technische Beschaffung

Prozessorientierung als strategischer Hebel in der Beschaffung

Ob Automobil-, Maschinenbau-, Schwer- oder Leichtindustrie, IT oder Pharmabranche, in dem Moment, in dem ein Unternehmen technische Produkte beschaffen muss, wird der technische Einkäufer tätig. Seine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bedarfsermittlung bis hin zur tatsächlichen Beschaffung ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Technische Beschaffung Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor)

Technische Beschaffung

Prozessorientierung als strategischer Hebel in der Beschaffung

Ob Automobil-, Maschinenbau-, Schwer- oder Leichtindustrie, IT oder Pharmabranche, in dem Moment, in dem ein Unternehmen technische Produkte beschaffen muss, wird der technische Einkäufer tätig. Seine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Bedarfsermittlung bis hin zur tatsächlichen Beschaffung ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Professionelles Produktmanagement Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor), Anita Sangl (Autor)

Professionelles Produktmanagement

Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien

Innovationen und nachhaltiges Wirtschaften sind die Basis für den Erfolg von Unternehmen. Grundlage dafür ist ein zielorientiertes und professionell durchgeführtes Produktmanagement. Und Produktmanagement ist nur dann erfolgreich, wenn es alle Einflussfaktoren berücksichtigt, die Wertschöpfungskette ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Professionelles Produktmanagement Produktdarstellung
Günter Hofbauer (Autor), Anita Sangl (Autor)

Professionelles Produktmanagement

Der prozessorientierte Ansatz, Rahmenbedingungen und Strategien

Innovationen und nachhaltiges Wirtschaften sind die Basis für den Erfolg von Unternehmen. Grundlage dafür ist ein zielorientiertes und professionell durchgeführtes Produktmanagement. Und Produktmanagement ist nur dann erfolgreich, wenn es alle Einflussfaktoren berücksichtigt, die Wertschöpfungskette ...

PREIS:
52,99 €