Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer

Vor- und Nachteile kennen; Überlegt handeln; Walhalla Rechtshilfen

Risiken kennen, dann handeln

Viele Menschen stehen vor der Frage, ob sie ihren Kindern oder Enkelkindern bereits zu Lebzeiten Grundbesitz übertragen sollen. Möglichkeiten und Risiken sind genau abzuwägen:

10,99 €
Cover-Bild Aufsichtspflicht, Haftung, Versicherung für Jugendgruppenleiter Produktdarstellung

Aufsichtspflicht, Haftung, Versicherung für Jugendgruppenleiter

Ratgeber für Jugendorganisationen und Eltern; Richtig handeln, wenn etwas passiert

Zeltlager, Radtouren, Aufenthalt im In- und Ausland

Jugendgruppenleiter der Kirche und aller Vereine, Jugendpfleger, Vereinsvorstände, Vereinsmitarbeiter und Eltern, die Verantwortung für andere übernehmen, müssen wissen:

Welche Risiken birgt die Ausübung dieses Ehrenamtes?
Welche "Rettungsringe" schützen ...

16,50 €
Cover-Bild Immobilien günstig ersteigern Produktdarstellung
Günter Mayer (Autor), Peter Depré (Autor), Peter Depré (Autor)

Immobilien günstig ersteigern

So bereiten Sie sich optimal vor; Musteranträge zum Download; Walhalla Rechtshilfen

Wohneigentum: Schnell und günstig

Ein Haus bauen? Eine Wohnung kaufen? Wer sich auskennt, kann bei Zwangsversteigerungen gute Objekte günstig ersteigern. Der Ratgeber Immobilien günstig ersteigern bereitet zuverlässig auf die erfolgreiche Ersteigerung vor:

Wo erhalte ich zuverlässige Informationen?
Welche ...

Cover-Bild Richtig handeln im Trauerfall Produktdarstellung

Richtig handeln im Trauerfall

Frühzeitig Vorsorge treffen - für sich selbst und die Angehörigen:; Testament - Bestattung - Nachlass; Walhalla Rechtshilfen

Den würdevollen Abschied planen

Die Zahl der alleinstehenden älteren Menschen steigt. Umso wichtiger ist es, Vorkehrungen für den eigenen Todesfall zu treffen.

Sterbefälle verursachen Kosten. Wer heute schon an morgen denkt, vermeidet überflüssige Ausgaben, erspart den Hinterbliebenen schwierige Entscheidungen ...

9,95 €
Cover-Bild Richtig handeln im Trauerfall Produktdarstellung
Günter Mayer (Autor), Peter Depré (Autor), Karl-Heinz Belser (Autor)

Richtig handeln im Trauerfall

Den würdevollen Abschied planen

5,99 €

Vor- und Nachteile kennen; Überlegt handeln

Vor- und Nachteile kennen; Überlegt handeln; Walhalla Rechtshilfen

12,95 €
Cover-Bild Immobilien günstig ersteigern Produktdarstellung
Günter Mayer (Autor), Peter Depré (Autor), Peter Depré (Autor)

Immobilien günstig ersteigern

Wohneigentum: Schnell und günstig

Wo erhalte ich zuverlässige Informationen?
Mit ...

Cover-Bild Lebensform und Lebensnorm im Antiken Judentum Produktdarstellung
Günter Mayer (Autor), Michael Tilly (Autor)

Lebensform und Lebensnorm im Antiken Judentum

Untersuchungen zur jüdischen Religionssoziologie und Theologie in hellenistisch-römischer Zeit

Der Band versammelt 17 Beiträge des bereits verstorbenen Judaisten Günter Mayer (1936-2004) und des Tübinger Neutestamentlers Michael Tilly, seines langjährigen Mitarbeiters. Das breite Spektrum an Themen aus dem Bereich des hellenistischen und rabbinischen Judentums umfasst u.a. Arbeiten zur Geschichte ...

129,95 €
Cover-Bild Lebensform und Lebensnorm im Antiken Judentum Produktdarstellung
Günter Mayer (Autor), Michael Tilly (Autor)

Lebensform und Lebensnorm im Antiken Judentum

129,95 €