Suchergebnisse

Cover-Bild Philosophie in praxi Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor)

Philosophie in praxi

Grübeleien ohne happy end

Philosophie scheint wichtig, aber dennoch im Alltag wenig nützlich. Der Autor unternimmt den Versuch, wesentliche Eckpunkte ihrer Geschichte aufzugreifen und für die heutige Zeit zu entschlüsseln. Keine wissenschaftliche Auslegung philosophischer Texte, sondern eine eher laienhafte Interpretation mitunter ...

9,99 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2021 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Susanne Fritz-Limarutti (Autor), Elisabeth Weigand (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Romana Fuchs (Autor), Heimo Seiser (Autor), Marianne Strohmaier (Autor)

STEUER NACHRICHTEN 2021

Österreichisches Steuerrecht

Das systematisch aufgebaute Arbeitsbuch gibt praktische Hilfestellung bei der Anwendung der zahlreichen gesetzlichen Neuerungen im Steuer-, Wirtschafts- und SV-Recht.

Zahlreiche Praxis-Beispielen und hilfreiche Kurzübersichten über die gesetzliche Neuerungen geben Ihnen ...

39,06 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2021 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Susanne Fritz-Limarutti (Autor), Elisabeth Weigand (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Romana Fuchs (Autor), Heimo Seiser (Autor), Karl-Heinz Spanring (Autor), Marianne Strohmaier (Autor), Lorant Bacs (Autor)

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2021

inkl. Serien-Bonus als PDF

Österreichisches Steuerrecht

Vertrauen Sie auf die Originale: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN geben Ihnen Jahr für Jahr praktische Hilfestellung – von den Konten der FiBu bis zum fertigen Jahresabschluss.

Mit unseren praxiserprobten Arbeitsbüchern sparen Sie die Zeit für die Erarbeitung ...

77,70 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2020 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Marianne Strohmaier (Autor)

STEUER NACHRICHTEN 2020

38,50 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2020 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Karl-Heinz Spanring (Autor), Marianne Strohmaier (Autor), Lorant Bacs (Autor)

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2020

Österreichisches Steuerrecht

Vertrauen Sie auf die ORIGINALE: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN – die praxisgerechten und zuverlässigen „Helfer” bei Ihren täglichen Arbeitsschritten – von den Konten der FiBu bis zum fertigen Jahresabschluss.

Mit unseren praxiserprobten Arbeitsbüchern ...

76,67 €
Cover-Bild Unbehagen Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor)

Unbehagen

Immer mal wieder

Mit ausgeprägtem Gespür für Zusammenhänge und scharfem Auge fürs Detail verfolgt der Autor große Strömungen des öffentlichen wie kleinere Strudel des privaten Lebens. Sieben Jahrzehnte akkumulierter eigener und überlieferter Erlebnisse ergeben einen reichhaltigen Fundus an Lebenserfahrung. Diesen nutzt ...

9,99 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2019 Produktdarstellung

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2019

inkl. Jubiläumsbonus als PDF

Österreichisches Steuerrecht

Vertrauen Sie auf die ORIGINALE: 25 Jahre BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & 20 Jahre STEUER NACHRICHTEN – die praxisgerechten und zuverlässigen „Helfer” bei Ihren täglichen Arbeitsschritten – von den Konten der FiBu bis zum fertigen Jahresabschluss.

Mit unseren praxiserprobten ...

75,57 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2019 - inkl. Jubiläumsbonus als PDF Produktdarstellung

STEUER NACHRICHTEN 2019 - inkl. Jubiläumsbonus als PDF

37,95 €
Cover-Bild Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2018 Produktdarstellung
Günther Bauer (Autor), Reinhold Kaltenegger (Autor), Detlev Karel (Autor), Irene König (Autor), Dietmar Langmann (Autor), Rudolf Neuhold (Autor), Bernhard Pfeiffer (Autor), Karin Ambrosch (Autor), Heimo Seiser (Autor), Karl-Heinz Spanring (Autor), Lorant Bacs (Autor), Marianne Strohmaier (Autor)

Serien-Paket: BILANZBUCHHALTER JAHRBUCH & STEUER NACHRICHTEN 2018

Ihre Praxis-Arbeitsbücher für die sichere und schnelle Bilanzierung

Österreichisches Steuerrecht

Die Erarbeitung der umfangreichen gesetzlichen Neuerungen und Änderungen der Jahre 2017/2018 nimmt einen beträchtlichen Teil Ihrer wertvollen Zeit in Anspruch.

Diese Zeit können Sie sich mit unseren praxisgerechten Arbeitsbüchern einsparen!

Vertrauen Sie auf die Originale: ...

74,58 €
Cover-Bild STEUER NACHRICHTEN 2018 Produktdarstellung