Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Werbung als Marketinginstrument Produktdarstellung
Günther Haedrich (Autor)

Werbung als Marketinginstrument

Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Angebotspolitik Produktdarstellung
Günther Haedrich (Autor), Roland Berger (Autor)

Angebotspolitik

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- I. Theoretische Grundlegung -- II. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis der Angebotsplanung -- Abkürzungsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Übersichten -- Anmerkungen und Quellenhinweise zum 1. Teil -- Anmerkungen ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Strategische Markenführung Produktdarstellung
Günther Haedrich (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Philomela Kaetzke (Autor)

Strategische Markenführung

Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte

Ansätze für Marketingstrategie-Modelle gibt es von verschiedenen Autoren; hier werden wichtige und häufig diskutierte Ansätze im Hinblick auf das zentrale Thema der Markenführung systematisiert. Es geht um die Pflege von auf dem Markt bereits eingeführten Produkten.

Anschließend wird ein eigener ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Angebotspolitik Produktdarstellung
Günther Haedrich (Autor), Roland Berger (Autor)

Angebotspolitik

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- I. Theoretische Grundlegung -- II. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis der Angebotsplanung -- Abkürzungsverzeichnis -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- Verzeichnis der Übersichten -- Anmerkungen und Quellenhinweise zum 1. Teil -- Anmerkungen ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Werbung als Marketinginstrument Produktdarstellung
Günther Haedrich (Autor)

Werbung als Marketinginstrument

Mit Fallbeispielen aus der Werbepraxis

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Grundlegung -- 3. Die Praxis der Werbeplanung und der Werbeerfolgskontrolle -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter

PREIS:
109,95 €