Suchergebnisse

Cover-Bild Natur Lesen Produktdarstellung
Günther Karner (Autor)

Natur Lesen

Lesen im Buch der Natur – Ein Weg in 12 Schritten

Gibt es ein weisheitsvolleres Buch, als das Buch der Natur? Ich glaube nicht. Aber wie kann ich darin lesen? Wie können wir alle, darin lesen lernen? Um das herauszufinden, habe ich mich auf die Suche gemacht ...

21,00 €
Cover-Bild Gartengespräch über Entwicklungsfragen Produktdarstellung
Friedrich Glasl (Autor), Günther Karner (Autor)

Gartengespräch über Entwicklungsfragen

Selbstentwicklung, Organisationsentwicklung, globale Entwicklung und Geisteswissenschaft

Lebensfragen unserer Zeit
Günther Karner spricht mit dem Konfliktforscher und Organisationsentwickler Friedrich Glasl über die großen Lebens- und Überlebensfragen unserer Zeit: über Entwicklung und Selbstentwicklung, Unternehmenskultur und die Zukunft unserer Erde.

18,00 €
Cover-Bild 52 Tage mit Matera - Lernen von der Weisheit der Natur Produktdarstellung
Günther Karner (Autor), Johannes Matthiessen (Autor)

52 Tage mit Matera - Lernen von der Weisheit der Natur

Eine Erzählung

Eines Tages taucht eine geheimnisvolle alte Frau im Leben eines jungen Mannes auf. Ihr Name ist Matera. Sie zeigt ihm, was er von den Pflanzen, Tieren, Bergen, Ozeanen und Sternen für sein Leben und seine Entwicklung lernen kann und wie alles, was es draußen in der Natur gibt, auch in ihm existiert.
Nach ...

24,95 €
Cover-Bild Zukunftskraft-Nachhaltigkeit Produktdarstellung
Cornelia M Scala-Hausmann (Autor), Harald J Schellander (Autor), Günther Karner (Autor)

Zukunftskraft-Nachhaltigkeit

21 Perspektiven für das 21. Jahrhundert

20,10 €
Cover-Bild Spirit Parks Produktdarstellung
Günther Karner (Autor), Johannes Matthiessen (Autor)

Spirit Parks

Vision & Wirklichkeit - Der NaturLesePark

Spirit Parks wollen eine innovative Synthese von Natur, Kunst und Spiritualität bilden. Sie schaffen Verbindungsräume von Mensch, Natur und Kosmos.

Das Spirit-Park-Modell wurde erstmals in Österreich umgesetzt und verwandelte ein vernachlässigtes Gelände in einen Ort mit geradezu magischer Ausstrahlung. ...

19,90 €