Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Sustainable Innovation Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor), Christian Dölle (Autor)

Sustainable Innovation

Nachhaltig Werte schaffen




Erfolgreiche Unternehmen verfolgen eine nachhaltige Innovationsstrategie und setzen diese konsequent um. Innovationspotenziale richtig zu erkennen, einzuschätzen und zielgenau umzusetzen ist eine Stärke, die Wettbewerbsvorteile und ...

PREIS:
89,99 €
Cover-Bild Sustainable Innovation Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor), Christian Dölle (Autor)

Sustainable Innovation

Nachhaltig Werte schaffen




Erfolgreiche Unternehmen verfolgen eine nachhaltige Innovationsstrategie und setzen diese konsequent um. Innovationspotenziale richtig zu erkennen, einzuschätzen und zielgenau umzusetzen ist eine Stärke, die Wettbewerbsvorteile und ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Produktkomplexität managen Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor)

Produktkomplexität managen

Strategien - Methoden - Tools

Die zunehmende Globalisierung, der Wandel hin zu Käufermärkten sowie die weiter steigende Mikrosegmentierung der Märkte erschweren es Unternehmen, passende Produkte für spezifische Anforderungen effizient zu entwickeln und zu realisieren. Darüber hinaus führt die steigende Funktionskomplexität in Produkten ...

PREIS:
84,99 €
Cover-Bild Leitfaden zur interfunktionalen Kommunikation von varianzorientierten Vorgaben Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor), Daniel Wentzel (Autor), Michael Riesener (Autor), Max Gerlach (Autor), Aras Erkin (Autor), Jan Koch (Autor), Marco Becker (Autor)

Leitfaden zur interfunktionalen Kommunikation von varianzorientierten Vorgaben

Im Rahmen des DFG-Forschungsprojektes: ''Nutzenorientierte Gestaltung von Produktarchitekturen für technische Erzeugnisse im B2B-Bereich''

Mit diesem Buch soll ein Leitfaden vorgestellt werden, dessen Ziel es ist, ein Konzept für die interfunktionale Kommunikation zum Austausch von varianzorientierten Vorgaben (Kundennutzen vs. Komplexitätskosten) zu schaffen. Dabei steht insbesondere das Schnittstellenmanagement zwischen den einzelnen ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Chefsache Komplexität Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor), Stephan Krumm (Autor), Wolfgang Amann (Autor)

Chefsache Komplexität

Navigation für Führungskräfte



Komplexität ist in der heutigen Zeit Fluch und Segen zu gleich. Richtig eingesetzt und an der richtigen Stelle wird sie zu einer wettbewerbsentscheidenden Waffe. Folglich muss Komplexitätssteuerung  immer mehr zur Kernaufgabe von Führungskräften werden. Dieses Buch ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Lean Innovation Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor)

Lean Innovation


Erfolgreiche Unternehmen verfolgen eine nachhaltige Innovationsstrategie. Dabei kommt es darauf an, Innovationspotenziale rechtzeitig zu erkennen, richtig einzuschätzen und zielgenau umzusetzen. Die Autoren stellen Methoden der Lean Innovation vor und beschreiben die notwendigen Benchmarks, ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Lean Innovation Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor)

Lean Innovation



Erfolgreiche Unternehmen verfolgen eine nachhaltige Innovationsstrategie und setzen diese konsequent um. Innovationspotenziale richtig zu erkennen, einzuschätzen und zielgenau umzusetzen ist eine Stärke, die Wettbewerbsvorteile und damit hohe Profitabilität ermöglicht. ...

PREIS:
49,44 €
Cover-Bild Chefsache Komplexität Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor), Stephan Krumm (Autor), Wolfgang Amann (Autor)

Chefsache Komplexität

Navigation für Führungskräfte



Komplexität ist in der heutigen Zeit Fluch und Segen zu gleich. Richtig eingesetzt und an der richtigen Stelle wird sie zu einer wettbewerbsentscheidenden Waffe. Folglich muss Komplexitätssteuerung  immer mehr zur Kernaufgabe von Führungskräften werden. Dieses Buch ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Lean Innovation in der Arzneimittelbranche - Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern? Produktdarstellung
Günther Schuh (Autor), Jens Arnoscht (Autor), Michael Riesener (Autor), Stefan Rudolf (Autor)

Lean Innovation in der Arzneimittelbranche - Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern?

Zusammenfassung der Studienergebnisse

In dieser Broschüre werden die wesentlichen Ergebnisse der Studie 'Lean Innovation in der Arzneimittelbranche – Was sind Erfolgsfaktoren, um die Innovationsproduktivität zu steigern?' zusammengefasst. Die Studienergebnisse basieren auf den Antworten von 32 kleinen und mittelständischen Arzneimittelherstellern ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Wettbewerbsfähigkeit der Produktion an Hochlohnstandorten Produktdarstellung
Thomas Friedli (Autor), Günther Schuh (Autor)

Wettbewerbsfähigkeit der Produktion an Hochlohnstandorten



In einem dynamischer und komplexer werdenden Umfeld wird Flexibilität mehr und mehr zum Muss für produzierende Unternehmen. Ausgehend von der aktuellen Situation dieser Betriebe in Westeuropa bietet das Buch einen integrierten Managementansatz zur Sicherung einer ...

PREIS:
129,99 €