Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 3) Produktdarstellung
Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Günther Tyszak (Autor), Markus Vierlinger (Autor), Friedrich Winkler (Autor)

Angewandte Wirtschaftslehre für Büroberufe (Teil 3)

Der Gegenstand „Angewandte Wirtschaftslehre“ wurde im Zuge der neuen Lehrpläne neu geschaffen. Die Bände umfassen alle Kompetenzbereiche und integrieren die beiden Fächer Wirtschaftskunde und Rechnungswesen – den Schülerinnen und Schülern ermöglicht dies, ein noch besseres Verständnis für die Themen ...

18,88 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel mit BMD NTCS (CRW-Modul WWS) inkl. DVD Produktdarstellung
Günther Tyszak (Autor), Sabine Bachner (Autor), Michael Daxner (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

Zum optimalen Kompetenzerwerb empfehlen wir Ihnen als Ergänzung zum Hauptbuch "Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum" die CRW-Module mit BMD NTCS. Die Schüler/innen lernen, Aufgabenstellungen computerunterstützt mit der innovativen BMD-Business-Software durchzuführen.

Ein effektiver und koordinierter ...

9,45 €
Cover-Bild Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2) Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Martina Traunsteiner (Autor), Markus Streif (Autor), Günther Tyszak (Autor)

Angewandte Wirtschaftslehre für den Handel (Teil 2)

Die Bücher können für Herbst 2016 als Unterrichtmittel eigener Wahl bestellt werden.

Wir haben unsere bestehenden Bücher „Rechnungswesen für den Handel" und „Wirtschaftskunde für den Handel" auf das neue Abenteuer „Angewandte Wirtschaftslehre" vorbereitet. Die beiden Bände „Angewandte Wirtschaftslehre ...

19,80 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel Produktdarstellung
Barbara Hunger-Kirchberger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Martina Traunsteiner (Autor), Günther Tyszak (Autor)

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für den Handel

Abwechslungsreich, praxisbezogen und ansprechend, diese Buch bietet zahlreiche Aufgabenstellungen und Mini-Projekte, durch welche Sie die Welt der Wirtschaft noch näher kennenlernen.

22,47 €
Cover-Bild Rechnungswesen für das Gewerbe: Personalverrechnung Produktdarstellung
Reinhard Auinger (Autor), Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Günther Tyszak (Autor)

Rechnungswesen für das Gewerbe: Personalverrechnung

''Karin kommt demnächst in das dritte Lehrjahr und wird der Personalabteilung zugeteilt. Sie muss sich mit der Personalverrechnung vertraut machen. Sie staunt, wie umfangreich diese Materie ist und nimmt sich vor, sich intensiv einzulesen und die Ausbildnerin viel zu fragen. Wenn auch die Abrechnungen ...

5,80 €
Cover-Bild Rechnungswesen für Büroberufe: Kaufmännisches Rechnen Produktdarstellung
Kurt Pecher (Autor), Markus Streif (Autor), Günther Tyszak (Autor)

Rechnungswesen für Büroberufe: Kaufmännisches Rechnen

Dieser Band beinhaltet die neuesten Regelungen zur Valuten- und Devisenrechnung, zum Ratenkredit und zur Personalverrechnung!

Die Berechnung eines Durchschnitts, der Vergleich von unterschiedlichen Spar- und Finanzierungsformen, die Berechnung eines Skontos - die Grundlagen des kaufmännischen Rechnens ...

16,09 €