Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Current Topics in Pathology Produktdarstellung
H.-W. Altmann (Autor), K. Benirschke (Autor), A. Bohle (Autor), K. M. Brinkhous (Autor), P. Cohrs (Autor), H. Cottier (Autor), M. Eder (Autor), P. Gedigk (Autor), W. Giese (Autor), Chr. Hedinger (Autor), S. Iijima (Autor), W. H. Kirsten (Autor), I. Klatzo (Autor), K. Lennert (Autor), H. Meessen (Autor), W. Sandritter (Autor), G. Seifert (Autor), H. C. Stoerk (Autor), H. U. Zollinger (Autor)

Current Topics in Pathology

Ergebnisse der Pathology

54,99 €
Cover-Bild Mundhöhle, Mundspeicheldrüsen, Tonsillen und Rachen. Zähne und Zahnhalteapparat Produktdarstellung
G. Seifert (Autor), K. Häupl (Autor), H. Riedel (Autor)

Mundhöhle, Mundspeicheldrüsen, Tonsillen und Rachen. Zähne und Zahnhalteapparat

Wir haben eine Publikation in Einzeldarstellungen gewählt. Die Gesamtheit der Mitteilungen wird ein Ganzes repräsentieren. Wir haben den Ductus der Veröffentlichungen von der konventionellen Systematik einer speziellen Organ pathologie befreit. Denn es erschien uns zweckmäßiger, die Publikationsfolge ...

39,99 €

Cover-Bild Oralpathologie I Produktdarstellung
G. Seifert (Autor)

Oralpathologie I

Pathologie der Speicheldrüsen

Auf dem Gebiet der Oralpathologie sind durch die Einbeziehung moderner Methoden der allgemeinen Pathologie in die Forschungsprojekte und in die praktische Routinediagnostik entscheidende Fortschritte erzielt worden. Gleichzeitig traten neue, international begründete Klassifikationen ...

62,99 €
Cover-Bild Pathologie des Nervensystems VI.A Produktdarstellung
F. Unterharnscheidt (Autor), W. Doerr (Autor), G. Seifert (Autor)

Pathologie des Nervensystems VI.A

Traumatologie von Hirn und Rückenmark Traumatische Schäden des Gehirns

59,99 €
Cover-Bild Pathologie des Nervensystems VI.A Produktdarstellung
F. Unterharnscheidt (Autor), W. Doerr (Autor), G. Seifert (Autor)

Pathologie des Nervensystems VI.A

Traumatologie von Hirn und Rückenmark Traumatische Schäden des Gehirns

74,99 €
Cover-Bild Current Topics in Pathology / Ergebnisse der Pathologie Produktdarstellung

Current Topics in Pathology / Ergebnisse der Pathologie

Current Topics in Pathology / Ergebnisse der Pathologie