Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild GLÜCKSHELDINNEN Produktdarstellung

GLÜCKSHELDINNEN

„Weißt du Emily, ich habe mir letzte Nacht überlegt, ich glaube, wenn du eine Gruppe von Personen nimmst und du gibst ihnen sogenannten Zauberzucker, der angeblich glücklich und zufrieden macht,
dass dann diese Menschen, weil sie glauben, dass dem so ist, sich auch erlauben glücklich zu sein.
Der springende ...

22,00 €
Cover-Bild AUF DAS LEBEN! Produktdarstellung

AUF DAS LEBEN!

Ein Gedichtband, der anders ist als Vieles was bisher an Lyrik erschien. Die Gedichte sind ausdrucksstark und bildstark. Sie beschäftigen sich mit dem Thema Selbstachtung jedes auf seine Art und Weise.

16,95 €
Cover-Bild Ich kann fliegen Produktdarstellung

Ich kann fliegen

Der Tanz mit dem Regenbogen

Ein Gedichtband, der anders ist als vieles, was an Lyrik erschien. Sorgfältig sind die wenigen Worte gewählt, die Verse lassen Raum zum Nachdenken. Sorgfältig ist aber der gesamte Band gestaltet. Mit farbigen Seiten und einer Bindung von höchster Qualität.

12,20 €
Cover-Bild Einmal Anders Produktdarstellung

Einmal Anders

Gedichte, die zum Tanz aufspielen

Gedichte, die tatsächlich anders sind als vieles, was an Lyrik erschien. Sorgfältig sind die wenigen Worte gesetzt, die Verse lassen Raum zum Nachdenken.
Sorgfältig ist aber auch der gesamte Band gestaltet. Mit farbigen Seiten und einer Bindung von höchster Qualität.

12,20 €