Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Das Labyrinth der Medea Produktdarstellung

Das Labyrinth der Medea

Als im Jahre 1690 in Stirling ein unheimlicher Richter auftaucht, wird das Leben für Hexen und Zauberer zur Hölle.
Dieser Richter ist vor allem hinter einer bestimten Hexe her. Er findet sie und tötet ihren Mann. Die Hexe setzt ihrem Leben selbst ein Ende. Zuvor aber schickt diese Hece ihr Baby in die ...

12,00 €
Cover-Bild Monti rettet Daphne Produktdarstellung

Monti rettet Daphne

Monti, das kleine Erdmännchen ist älter geworden und hat nun einen festen Platz in seiner Gruppe gefunden. Seine Freundin, die Giraffe Daphne, wird von Tierfängern eingesperrt. Zusammen mit seinen Freunden, macht sich Monti auf, um sie zu retten.

Das Buch ist mit Illustrationen versehen.

18,90 €
Cover-Bild Das Labyrinth der Medea, Das Lamen der Medea / Das Erbe der Medea Produktdarstellung

Das Labyrinth der Medea, Das Lamen der Medea / Das Erbe der Medea

Horatio befindet sich noch immer in Gefangenschaft und hofft auf Rettung. Wird es seinen Freunden gelingen, ihn zu befreien?
Mortoluc will endlich die Herrschaft über die Welt und schliesst einen Pakt mit der Göttin Cerridwen. Er fordert Hope zu einem letzten Kampf heraus. Diese stellt sich der Herausforderung. ...

12,00 €
Cover-Bild Die geerbte Leiche Produktdarstellung

Die geerbte Leiche

EIn Fall für zwölf Pfoten

Felicitas ist sehr beschäftigt mit ihrem Job als Tierärztin. Ihre Arbeit läuft gut, ihr Liebesleben nicht.
Als ihre Hunde eine Leiche aufspüren, wird sie schon wieder in einen Mordfall hineingezogen. Dieses Mal erhält sie Unterstützung von ihrer Grossmutter und deren Kakadu.
Felicitas und ihre Freunde ...

Cover-Bild Das Erbe der Templer Produktdarstellung

Das Erbe der Templer

Die Zwillinge Melanie und Melissa erhalten nach dem Tod ihres Grossvaters ein geheimnisvolles Geschenk.
Zusammen mit ihren Freunden versuchen sie, dessen Rätsel zu lösen.
Es beginnt ein spannendes Abenteuer, das sie auf die Fährte der Tempelritter führt...

11,00 €
Cover-Bild Monti geht verloren Produktdarstellung

Monti geht verloren

Wegen seiner Neugier entfernt sich das kleine Erdmännchen Monti beim Spielen immer weiter von seinem Zuhause. Es findet plötzlich den Heimweg nicht mehr.
Es macht sich also dazu auf, einen Weg zurück zu seiner Familie zu finden.
Unterwegs triff Monti viele verschiedene Freunde, wie die Fuchsmangusten ...

18,90 €
Cover-Bild QUO VADIS - Wohin gehst du? Produktdarstellung
Gabriela Hofer (Autor)

QUO VADIS - Wohin gehst du?

Leben oder Tod

WIr können dem Tode nicht entrinnen. Haben Sie sich dazu schon ein Mal Gedanken gemacht?
Begleiten Sie mich auf diesem Kurztrip voller Emotionen durch das Mysterium Tod.
Kein anderes Wort beinhaltet so viele Gefühle.
Egal ob wir reich oder arm, hübsch oder hässlich sind, am Ende sind wir alle gleich.
Denn ...

8,00 €
Cover-Bild Die verflixte dritte Leiche Produktdarstellung

Die verflixte dritte Leiche

Ein weiterer Fall für acht Pfoten

Als ihre Hunde einen Leichenfund ausgraben wird die Tierärztin Felicitas Moser erneut in einen Mordfall verstrickt.

Cover-Bild Ein ganz besonderer Hund Produktdarstellung

Ein ganz besonderer Hund

Erinnerungen von Gabriela Hofer

Lieben Sie Hunde?
In einigen kurzen Geschichten erzählt die Autorin von ihren Erinnerungen an ihren vierbeinigen Freund, der ihr jeden Tag mit seiner unbeschreiblichen Art zur Seite steht.

13,00 €
Cover-Bild ART-Schriftenreihe 18: Operationalisierung der Umweltziele Landwirtschaft Produktdarstellung
Walter Thomas (Autor), Stefan Eggenberger (Autor), Yves Gonseth (Autor), Fabien Fivaz (Autor), Christian hedinger (Autor), Gabriela Hofer (Autor), Nina Richner (Autor), Karin Schneider (Autor), Erich Szerencsits (Autor), Sebastian Wolf (Autor)

ART-Schriftenreihe 18: Operationalisierung der Umweltziele Landwirtschaft

Bereich Ziel- und Leitarten, Lebensräume (OPAL)

Die vorliegende Schrift bietet eine Grundlage für die Ausformulierung agrarpolitischer Etappenziele im Bereich 'Arten und Lebensräume'. Dabei werden quantitative und qualitative Zielgrössen für die verschiedenen landwirtschaftlichen Zonen und Regionen vorgeschlagen.
Diese Zonen und Regionen wurden anhand ...

30,00 €