Suchergebnisse

Cover-Bild Da legst di nieda Produktdarstellung
Gaby Grausgruber (Autor)

Da legst di nieda

Humorvolle Friedhofsgschichtn in Mundart

Die Geschichten des Lebens werden nicht nur im Alltag geschrieben.
Auch rund um Friedhöfe passieren schräge Geschichten und lustige Hoppalas.
Gaby Grausgruber hat einige dieser Ereignisse zusammengetragen und als knackige Kurzgeschichten in ihrer Alltagssprache niedergeschrieben.
Für das eine oder andere ...

16,90 €
Cover-Bild Frau Bügel liebt Geflügel Produktdarstellung
Monika Krautgartner (Autor), Hermann Knapp (Autor), Elfi Grömer (Autor), Gaby Grausgruber (Autor), Ingrid Romberger (Autor), Maria Rothner (Autor), Juta Tanzer (Autor)

Frau Bügel liebt Geflügel

Und weitere heitere Kleinviehgeschichten

Die kleinen Haustiergeschichten im Buch sind witzig, fröhlich, einfühlsam und mitunter sorgar ein bisschen verrückt. Doch eines haben sie gemeinsam - sie lassen uns schmunzeln. Hervorragendes Lesevergnügen für Tierfreunde.

19,90 €
Cover-Bild Geh weida! Produktdarstellung
Gaby Grausgruber (Autor), Ingrid Romberger (Autor)

Geh weida!

Gschichtln und Greimts

...Geh weida, scho wieda, ih woass nimma weida.
Mach ih da so weida, gehts weida und weida!

Die schnelllebige Zeit und Dauerstress machen uns zu schaffen. Da tut es gut ein Buch zur Hand zu nehmen. Gedichte und Kurzgeschichten aus dem wahren Leben lenken vom Alltag ab und zaubern ein Lachen in Herz ...

17,00 €
Cover-Bild Dramatische Drinks Produktdarstellung
Iris Otto (Autor), Sophia Verena (Autor), Dörte Müller (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Alexandra Leicht (Autor), Vera C. Koin (Autor), Mary Sue (Autor), Tony Sebastian (Autor), Michael Mauch (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Boris Schneider (Autor), Kenneth Simon (Autor), Detlef Klewer (Autor), Kim Förder (Autor), Andreas Haider (Autor), Anna Remmert (Autor), Lisbeth Duller (Autor), Kerstin Brichzin (Autor), Marie-Luise Klanner (Autor), Brigitte Brune-Jüttner (Autor), Henning Brunke (Autor), Roland Ruether (Autor), Anita Hetzenauer (Autor), Christina Wuttke (Autor), Ursula Hickmann (Autor), Caroline Daniel (Autor), Claudia Lambert (Autor), Johannes Struck (Autor), Silke Dr. Vogt (Autor), Gaby Grausgruber (Autor), Lisann Fuchs (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Mary Ratha (Autor)

Dramatische Drinks

Anthologie

Ein Cocktail-Buch einer ganz neuen Art!

In diesem Buch werden Sie einige alte bekannte, aber auch viele neue Cocktail-Rezepte entdecken. Gleichzeitig erhalten Sie spannende Lektüre, die passend zum Rezept von den jeweiligen Autoren verfasst wurden.

Viel Spaß dabei, und genießen Sie die leckeren Cocktails!

15,95 €
Cover-Bild Passt scho! Produktdarstellung
Gaby Grausgruber (Autor), Ingrid Romberger (Autor)

Passt scho!

Gschichtln und Gedichte in Mundart

Wenn zwei Frauen, noch dazu Schwestern, sich zusammensetzen und Geschichten und Gedichte verfassen, kommt eine spannende Sammlung an Alltagssituationen heraus. Jede hat einen eigenen Zugang zum Thema und bringt ihn auf ihre Art zu Papier.

9,90 €