Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Daniel Geiger (Autor)

Organisation

Grundlagen moderner Organisationsgestaltung. Mit Fallstudien



Didaktisch gekonnt aufbereitet stellen Georg Schreyögg und Daniel Geiger Konzepte und Methoden zum Verständnis der Probleme der Organisationsgestaltung und zur Entwicklung fundierter Lösungen vor. Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele illustrieren die Ansätze und regen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Daniel Geiger (Autor)

Organisation

Grundlagen moderner Organisationsgestaltung. Mit Fallstudien



Didaktisch gekonnt aufbereitet stellen Georg Schreyögg und Daniel Geiger Konzepte und Methoden zum Verständnis der Probleme der Organisationsgestaltung und zur Entwicklung fundierter Lösungen vor. Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele illustrieren die Ansätze und regen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Managements Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Jochen Koch (Autor)

Grundlagen des Managements

Basiswissen für Studium und Praxis

Die erfahrenen Lehrbuchautoren Georg Schreyögg und Jochen Koch bieten eine prägnante und modular aufgebaute Einführung in die wichtigsten Grundlagen und Konzepte des Managements. Die Auswahl und Aufbereitung der Themen wurde speziell im Hinblick auf die Anforderungen aktueller Management- und Unternehmensführungskurse ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Managements Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Jochen Koch (Autor)

Grundlagen des Managements

Basiswissen für Studium und Praxis

Die erfahrenen Lehrbuchautoren Georg Schreyögg und Jochen Koch bieten eine prägnante und modular aufgebaute Einführung in die wichtigsten Grundlagen und Konzepte des Managements. Die Auswahl und Aufbereitung der Themen wurde speziell im Hinblick auf die Anforderungen aktueller Management- und Unternehmensführungskurse ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Unternehmensstrategie Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor)

Unternehmensstrategie

Grundfragen einer Theorie strategischer Unternehmensführung

SCHREYOEGG:UNTERNEHMENSSTRATEGIE E-BOOK

PREIS:
119,95 €
Cover-Bild Management Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Jochen Koch (Autor)

Management

Grundlagen der Unternehmensführung




Was ist Management? Welche Aufgaben und Funktionen muss ein gutes Management erfüllen? Welche Ansätze, Methoden und Instrumente gibt es und in welchem Verhältnis stehen sie zueinander? Was sind die neueren Entwicklungen? Die Beantwortung ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Management Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Jochen Koch (Autor)

Management

Grundlagen der Unternehmensführung




Was ist Management? Welche Aufgaben und Funktionen muss ein gutes Management erfüllen? Welche Ansätze, Methoden und Instrumente gibt es und in welchem Verhältnis stehen sie zueinander? Was sind die neueren Entwicklungen? Die Beantwortung ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Organisation Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Daniel Geiger (Autor)

Organisation

Grundlagen moderner Organisationsgestaltung. Mit Fallstudien



Didaktisch gekonnt aufbereitet stellen Georg Schreyögg und Daniel Geiger Konzepte und Methoden zum Verständnis der Probleme der Organisationsgestaltung und zur Entwicklung fundierter Lösungen vor. Zahlreiche aktuelle Fallbeispiele illustrieren die Ansätze und regen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Managements Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor), Jochen Koch (Autor)

Grundlagen des Managements

Basiswissen für Studium und Praxis



Die erfahrenen Lehrbuchautoren Georg Schreyögg und Jochen Koch geben eine kompakte, modular aufgebaute Einführung in die wichtigsten Inhalte des Managements. Themenauswahl und -aufbereitung sind speziell im Hinblick auf die aktuellen Anforderungen von Management- ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Organisation Produktdarstellung
Georg Schreyögg (Autor)

Grundlagen der Organisation

Basiswissen für Studium und Praxis


Das Lehrbuch bietet eine kurz gefasste Einführung in die Grundfragen des Themenfeldes der Organisation. Es behandelt dabei neben der formalen Seite des Organisierens auch die in den letzten Jahren immer wichtigeren informalen Prozesse, so dass ein vollständiges Bild organisatorischer ...

PREIS:
26,99 €