Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Zum Frühstück gibt's Apps Produktdarstellung
Gerald Lembke (Autor), Ingo Leipner (Autor)

Zum Frühstück gibt's Apps

Der tägliche Kampf mit der Digitalen Ambivalenz





Wie wir in der neuen digitalen Welt die Orientierung verlieren – und wiedergewinnen ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Management und Organisation in mittelständischen Unternehmen Produktdarstellung
Gerald Lembke (Autor), Fabian Reinfeldt (Autor)

Management und Organisation in mittelständischen Unternehmen

Zukunft und Chancen eines wettbewerbsfördernden Mittelstands-Managements

Der Mittelstand steht vor zahlreichen Herausforderungen. Diese können in externe und interne Faktoren differenziert werden. Zu den externen Faktoren zählen alle Einflüsse, die von außen auf die Unternehmung einströmen: Politik, Europäisierung, Globalisierung etc. Bekannte Studien stellen in den Ergebnissen ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Wissensnetzwerke Produktdarstellung
Gerald Lembke (Autor)

Wissensnetzwerke

Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisberichte

Wissensnetzwerke rücken stärker denn je in den Fokus von Managementzirkeln.
Netzwerke zeichnen sich durch eine hohe Dynamik, themenzentriertes Denken und Arbeiten und ein hohes Mass an Freiwilligkeit und Vertrauen zwischen den Akteuren aus.
Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele die unterschiedlichen ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Wissenskooperation in Wissensgemeinschaften Produktdarstellung
Gerald Lembke (Autor)

Wissenskooperation in Wissensgemeinschaften

Initiative und Förderung der Wissensteilung in Organisation

Communities stellen im Kern Gemeinschaften dar, deren zentrales Ziel der Austausch von Informationen und Wissen ist. Im Fokus steht dabei Nutzung der menschlichen Wissensressource zur Erhöhung der Wertschöpfung und Innovationsfähigkeit.

Die Realität zeigte in den letzten Jahren ein ernüchterndes Bild. ...

PREIS:
39,90 €