Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Karlsruher Forum 2010: Haftung und Versicherung im IT-Bereich Produktdarstellung
Gerald Spindler (Autor), Robert Koch (Autor)

Karlsruher Forum 2010: Haftung und Versicherung im IT-Bereich

Mit Vorträgen von Gerald Spindler und Robert Koch und Dokumentation der Diskussion

Die Informationstechnik (IT) hat die Welt so sehr verändert, dass unsere Zeit mit gutem Grund in ein „Vorher“ und ein „Nachher“ unterteilt werden kann. Die durch diese Entwicklung aufgekommenen Rechtsfragen, insbesondere zum Haftungsrecht, sind zwar seit Längerem in der Diskussion, breit anerkannte Antworten ...

34,99 €
Gerald Spindler (Autor), Robert Koch (Autor)

Karlsruher Forum 2010: Haftung und Versicherung im IT-Bereich

39,00 €
Cover-Bild Finanzinvestoren aus ökonomischer und juristischer Perspektive Produktdarstellung
Reinhard H. Schmidt (Autor), Gerald Spindler (Autor)

Finanzinvestoren aus ökonomischer und juristischer Perspektive

Eine Betrachtung der Risiken, der Notwendigkeiten und Möglichkeiten einer Regulierung von Private Equity und aktivistischen Hedgefonds aus ökonomischer und gesellschafts-, kapitalmarkt- und arbeitsrechtlicher Sicht

Was vor Kurzem noch als häretische Kritik am modernen Wirtschaftssystem galt, hat durch die Finanzkrise eine ungeahnte Brisanz erhalten. Die interdisziplinär angelegte Studie zum Gebaren von Finanzinvestoren untersucht sowohl aus finanzierungstheoretischer wie aus juristischer Sicht Möglichkeiten und ...

54,00 €
Cover-Bild Recht und Konzern Produktdarstellung
Gerald Spindler (Autor)

Recht und Konzern

Interdependenzen der Rechts- und Unternehmensentwicklung in Deutschland und den USA zwischen 1870 und 1933

119,00 €