Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Ambush Marketing im Sport Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor)

Ambush Marketing im Sport

Grundlagen – Best Practice – Evaluation

Ambush Marketing: Angriff aus dem Hinterhalt oder preiswerte Alternative zum Sportsponsoring?

Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Ambush Marketing im Sport Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor)

Ambush Marketing im Sport

Grundlagen – Best Practice – Evaluation

Ambush Marketing: Angriff aus dem Hinterhalt oder preiswerte Alternative zum Sportsponsoring?

Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist ...

PREIS:
26,96 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Event-Marketing in Sport und Kultur Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor), André Bühler (Autor)

Event-Marketing in Sport und Kultur

Konzepte – Fallbeispiele – Trends

Event-Marketing steht hoch im Kurs – insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potentiale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation?

Gerd Nufer und André ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Event-Marketing in Sport und Kultur Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor), André Bühler (Autor)

Event-Marketing in Sport und Kultur

Konzepte – Fallbeispiele – Trends

Event-Marketing steht hoch im Kurs – insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potenziale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation?

Gerd Nufer und André ...

PREIS:
22,47 €
Cover-Bild Event-Marketing und -Management Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor)

Event-Marketing und -Management

Grundlagen – Planung – Wirkungen – Weiterentwicklungen

Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management.
Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk ...

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Ambush Marketing im Sport Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor)

Ambush Marketing im Sport

Grundlagen – Strategien – Wirkungen

Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Dabei wird in der Unternehmenskommunikation die mediale Aufmerksamkeit von Sport-Events genutzt, ohne jedoch Vermarktungsrechte hierfür erworben zu haben. Der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik ...

PREIS:
49,98 €
Cover-Bild Ambush Marketing im Sport Produktdarstellung
Gerd Nufer (Autor)

Ambush Marketing im Sport

Grundlagen – Strategien – Wirkungen

Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Dabei wird in der Unternehmenskommunikation die mediale Aufmerksamkeit von Sport-Events genutzt, ohne jedoch Vermarktungsrechte hierfür erworben zu haben. Der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik ...

PREIS:
49,95 €