Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Einstellungen und Involvement als Bestimmungsfaktoren des sozialen Verhaltens Produktdarstellung
Gerd Schnetkamp (Autor)

Einstellungen und Involvement als Bestimmungsfaktoren des sozialen Verhaltens

Eine empirische Analyse am Beispiel der Organspendebereitschaft in der Bundesrepublik Deutschland

In den Forschungsansätzen zur Erklärung menschlichen Verhaltens rückt in jüngster Zeit verstärkt das «soziale Verhalten» in den Mittelpunkt des Interesses. Dabei steht das Bemühen im Vordergrund, wesentliche Einflussgrössen des Verhaltens aufzudecken und zu systematisieren. Die vorliegende Arbeit untersucht ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild E-Markets Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Gerd Schnetkamp (Autor)

E-Markets

B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • Plattformen

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild E-Markets Produktdarstellung
Dirk Schneider (Autor), Gerd Schnetkamp (Autor)

E-Markets

B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • Plattformen

Business-to-Business ist der größte E-Commerce-Markt. Nach den Innovationen im E-Shopping und ersten Effizienzsteigerungen werden aber erst jetzt die großartigen Möglichkeiten des Internet für die Wertschöpfungsketten aller Branchen entdeckt. Durch das Internet kommen alle professionellen Kundenbeziehungen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Einstellungen und Involvement als Bestimmungsfaktoren des sozialen Verhaltens Produktdarstellung
Gerd Schnetkamp (Autor)

Einstellungen und Involvement als Bestimmungsfaktoren des sozialen Verhaltens

Eine empirische Analyse am Beispiel der Organspendebereitschaft in der Bundesrepublik Deutschland

In den Forschungsansätzen zur Erklärung menschlichen Verhaltens rückt in jüngster Zeit verstärkt das «soziale Verhalten» in den Mittelpunkt des Interesses. Dabei steht das Bemühen im Vordergrund, wesentliche Einflussgrössen des Verhaltens aufzudecken und zu systematisieren. Die vorliegende Arbeit untersucht ...

PREIS:
61,95 €