Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Hartmut Frentz (Autor), Viviane Korn (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Anja Rebbin (Autor), Edith Sonntag (Autor)

Arbeitsheft

Unsere Muttersprache istlebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der Schüler/-innen an;reichhaltig: Das breite Themenangebot, differenzierte Aufgaben, Lösungshilfen und Arbeitstechniken unterstützen das Lernen;abwechslungsreich und handlungsorientiert: ...

12,35 €
Cover-Bild Deutsch: Sprache - Kommunikation - Medien - Aktuelle Ausgabe / 6. Schuljahr - Schülerbuch Produktdarstellung
Ute Fenske (Autor), Jeanne Grabner (Autor), Marina Kreisel (Autor), Hartmut Küttel (Autor), Ann-Christin Maempel (Autor), Steffen Peltsch (Autor), Gerda Pietzsch (Autor)

Informationen zur Reihe:

Praxisnah und systematisch

Der Inhalt ist sachsystematisch in drei Lernbereiche gegliedert:
Sprechen - Schreiben - Zuhören, Umgang mit Texten und Medien
und
Nachdenken über Sprache

Zwei
Projektkapitel
rahmen die Lernbereiche ein.

Die Aufgaben bauen inhaltlich ...

22,00 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Biechele (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Viviane Korn (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor), Gerda Pietzsch (Autor)

Schülerbuch

Die Schülerbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schülerbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf ...

23,75 €