Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Bericht der Historikerkommission zur Aufarbeitung der Person Franz Karl Ginzkey und des Entstehungszusammenhangs der Niederösterreichischen Landeshymne Produktdarstellung
Stefan Karner (Autor), Stefan Eminger (Autor), Helmut Eberhart (Autor), Siegfried Göllner (Autor), Danielle Spera (Autor), Gerhard Fuchs (Autor), Kurt Scholz (Autor)

Bericht der Historikerkommission zur Aufarbeitung der Person Franz Karl Ginzkey und des Entstehungszusammenhangs der Niederösterreichischen Landeshymne

Als im April 2023 verschiedene Autorinnen und Autoren in einem Protestbrief auf die NS-Vergangenheit des Verfassers der Niederösterreichischen Landeshymne, Franz Karl Ginzkey, hinwiesen und deshalb eine textliche Neufassung forderten, beauftragte Landesrat Ludwig Schleritzko das Niederösterreichische ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Direkte Demokratie Produktdarstellung
Gerhard Fuchs (Autor)

Direkte Demokratie

Fast zwanzig Jahre direkte Bürgerbeteiligung

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg




Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg




Treue Kunden sind die besten Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Leistungen weiter, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Der unternehmensinterne Businessplan Produktdarstellung
Stephan A. Paxmann (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Der unternehmensinterne Businessplan

Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen.

Ohne firmeninternen Businessplan geht in Unternehmen heutzutage nichts mehr. Ein solcher Plan beschreibt die Geschäftsidee von der Kalkulation bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dieses Buch bietet das vollständige Know-how für den firmeninternen Businessplan und richtet sich damit an alle, die einen unternehmensinternen ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Der unternehmensinterne Businessplan Produktdarstellung
Stephan A. Paxmann (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Der unternehmensinterne Businessplan

Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchsetzen.

Ein solcher Plan beschreibt eine Geschäftsidee und ihre Umsetzung. Davon sind vor allem Unternehmen betroffen, die sich neue
Geschäftsfelder erschließen – also alle, die langfristig wettbewerbsfähig bleiben wollen. Die Autoren sind Experten auf ihrem Gebiet
und zeigen,was ein Businessplan enthalten ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Total Loyalty Marketing Produktdarstellung
Anne M. Schüller (Autor), Gerhard Fuchs (Autor)

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

"Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Unternehmen ihre Gewinne langfristig steigern, indem sie ihre Mitarbeiter und ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter ihres Unternehmens machen und ihren Vertrieb ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketing-Attacke Produktdarstellung
Claudia Bayerl (Autor), Rudolf Bayerl (Autor), Florian Becker (Autor), Christian Böhme (Autor), Gerhard Fuchs (Autor), Stefan Gottschling (Autor), Martin Groß-Albenhausen (Autor), Claudia Hilker (Autor), Maximilian Kleinsorgen (Autor), Florian Langer (Autor), Jörg Muthsam (Autor), Sepp Niedermeier (Autor), Markus Ottemeier (Autor), Manfred Pesek (Autor), Tobias Schlegel (Autor), Christine Schneider (Autor), Uwe M Sinn (Autor), Wolfgang Siegel (Autor), Philipp von Stülpnagel (Autor), Philipp Wenger (Autor), Jörn Winter (Autor)

Marketing-Attacke

Das So-geht's-Buch® für messbar mehr Verkäufe

Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr Marketing noch besser zu machen ...

PREIS:
9,90 €