Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Strukturprobleme unserer wissenschaftlichen Hochschulen Produktdarstellung
Gerhard Hess (Autor)

Strukturprobleme unserer wissenschaftlichen Hochschulen

Seitdem man erkannt hat, in welchem Ausmaß der unaufhaltsame Fortschritt wissen schaftlicher Forschung an den beunruhigenden Verwandlungen auf allen Gebieten mensch lichen Daseins beteiligt ist, die insgesamt begonnen haben, eine globale Kulturmetamor phose zu bewirken, darf und muß die Wissenschaft, ...

42,99 €
Cover-Bild 4. Kolloquium 2008 Investor - Hochschule - Bauindustrie. Immobilienmetropole München Produktdarstellung
Norbert Vogt (Autor), Christian Ude (Autor), Gerhard Hess (Autor), Hartmut Bulwien (Autor), Wolfgang Roeck (Autor), Stephan Hüssen (Autor), Matthias Ottmann (Autor), Lars Bernhard Schöne (Autor), Uli Saalfrank (Autor), Josef Zimmermann (Autor)

Entwicklung des Angerviertels, Innenstadtareal des Süddeutschen Verlages, Standort München - Wohnungsbau,
Aktuelle Anforderungen der Immobilienwirtschaft an die Aus- und Weiterbildung des Führungsnachwuchses,
Initiative der Bayerischen Bauwirtschaft

40,00 €