Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Sauteria 1: Tagungsbeiträge der 3. österreichischen Botanikertagung 1985 in Salzburg Produktdarstellung
Paul Heiselmayer (Autor), Heinrich Wagner (Autor), Lore Kutschera (Autor), Robert Krisai (Autor), Wilfried R Franz (Autor), Roman Türk (Autor), Johann Greilhuber (Autor), Paul Seibert (Autor), Othmar Breuss (Autor), Helmut Wittmann (Autor), Georg Gärtner (Autor), Bernhard Koller (Autor), Gerhard Karrer (Autor), Arnold Zimmermann (Autor)

Botanik

20,00 €
Cover-Bild Christkind Produktdarstellung
Gerhard Karrer (Autor)

Christkind

Der spirituelle Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit

In seinem Adventkalenderbuch richtet Gerhard Karrer den Blick auf die Menschwerdung Gottes im Kind Christus: Jesus wird als Menschenkind geboren und macht die gleichen Erfahrungen eines Heranwachsenden wir jeder Mensch. Ihm ist nichts fremd, er kennt unser Leben, sodass wir zu ihm auf Augenhöhe in Beziehung ...

9,90 €
Cover-Bild Rote Liste der gefährdeten Biotoptypen Österreichs Produktdarstellung
Franz Essl (Autor), Gregory Egger (Autor), Gerhard Karrer (Autor), Max Theiss (Autor), Susanne Aigner (Autor)

Rote Liste der gefährdeten Biotoptypen Österreichs

Grünland, Grünlandbrachen und Trockenrasen, Hochstauden- und Hochgrasfluren, Schlagfluren und Waldsäume, Gehölze des Offenlandes und Gebüsche

Dieser Band beinhaltet die Bearbeitung von drei Hauptgruppen als Teil der "Rote Liste der gefährdeten Biotoptypen Österreichs". Damit wird die erstmalige Übersicht über die Gefährdung der Lebensräume Österreichs um wichtige Biotoptypen ergänzt. Dieses Werk ist an all jene gerichtet, die im Naturschutz ...

21,80 €