Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das Verschließen der Briefe im Etappengebietder 4. Armee Belgien 1915-1917 Produktdarstellung
Lutz Dr. Bendel (Autor), Holger Rath (Autor), Gerhard Ludwig (Autor)

Das Verschließen der Briefe im Etappengebietder 4. Armee Belgien 1915-1917

8. Genter Prüferstempelchen
9. ...

29,80 €
Cover-Bild Freiheit hier und anderswo Produktdarstellung
Melanie Buhl (Autor), Dorothea Christian (Autor), Richard Erren (Autor), Maria Göthling (Autor), Dietrich W. Grobe (Autor), Niko Hass (Autor), Werner Heinemann (Autor), Heidegret Höltgebaum (Autor), Gertrud Keitel (Autor), Walter Dr. Kiefl (Autor), Hella Lach (Autor), Johanna G. Lenz (Autor), Gerhard Ludwig (Autor), Claus Ludwikowski (Autor), Katharina Peters (Autor), Manfred Piepiorka (Autor), Michaela Schreier (Autor), Gudrun Strüber (Autor), Marianne Voß (Autor)

Freiheit hier und anderswo

Freiheit – für uns ein fast alltägliches Wort.
Für andere Menschen ein unerreichbarer Zustand.

Wir leben heute in einem freien Land. Aber das ist keine Selbstverständlichkeit.
Vor 30 Jahren fiel die innerdeutsche Grenze und die Mauer in Berlin. Tausende Menschen strömten von Ost nach West und umgekehrt.
Viele ...

9,80 €
Cover-Bild Mordsgeschichten aus dem Eichsfeld und anderswo Produktdarstellung
Melanie Buhl (Autor), Barbara Merten (Autor), Michaela Schreier (Autor), Walter Kiefl (Autor), Johanna G. Lenz (Autor), Gerhard Ludwig (Autor), Richard Erren (Autor), Gudrun Strüber (Autor), Werner Heinemann (Autor), Marianne Voß (Autor), Maria Göthling (Autor)

Mordsgeschichten aus dem Eichsfeld und anderswo

Mord und Totschlag – so was traut man den Bewohnern des malerischen Eichsfelds nicht so ohne Weiteres zu.

Und doch haben sie es getan! Sieben Autorinnen und Autoren aus dem Eichsfeld und vier Kollegen und Kolleginnen aus dem geheimnisvollen „Anderswo“ haben die Messer gewetzt, die Pistolen in Anschlag ...

9,80 €
Cover-Bild Aus meinem Leben Produktdarstellung
Gerhard Ludwig (Autor)

Aus meinem Leben

Kritische Sicht, Be- und Erkenntnisse eines bewegten Lebens in acht Jahrzehnten

Es ist nicht einfach die eigene Geschichte und die der Gesellschaft, in die wir hineingeboren werden, zu verstehen. In "Aus meinem Leben" beschreibt der Autor sein Leben im Hitler-Faschismus, in der DDR und nach der Wende:

Gerhard Ludwig - genannt Rote Socke - wird 1928 im Vogtland als Sohn eines Kommunisten ...

19,80 €
Cover-Bild Weg der Götter Produktdarstellung
Gerhard Ludwig (Autor), Walter Kiefl (Autor)

Weg der Götter

Weg der Götter

Enno Garsson nimmt an einem Notprogramm der Menschheit teil. Mit seinem in Japan modifizierten Körper, ausgestattet mit genialen Waffen und dem mentalen Unterbau des Shintoismus, bildet er mit wenigen Auserwählten den Grundstock für eine neue Menschheit.
Die Zeit drängt, denn im Jahre ...

10,00 €