Suchergebnisse

Deine Suche ergab 68 Treffer
Cover-Bild Von Festen und Feiern Produktdarstellung

Von Festen und Feiern

Die neue, 10-bändige Werkausgabe versammelt Gerhard Polts wichtigste Texte, das heißt alle Geschichten, Stücke, Monologe und Dialoge, aus der Anfangszeit in Zusammenarbeit mit Hanns Christian Müller bis heute. Ergänzt wird die Sammlung durch bisher unveröffentlichtes

Cover-Bild Von den Fremden hier und dort Produktdarstellung
Gerhard Polt (Autor)

Von den Fremden hier und dort

Cover-Bild Von Brot und Spielen Produktdarstellung

Von Haus und Hof

Cover-Bild Von den letzten Dingen Produktdarstellung

Von den letzten Dingen

Cover-Bild Gerhard Polt und Ardhi Engl Produktdarstellung
Gerhard Polt (Autor), Ardhi Engl (Autor)

Gerhard Polt und Ardhi Engl

Er spuit, worauf i irgendwas verzähl, und danach spuit er wieder

Gerhard Polt, der Humanforscher, seziert die menschlichen Stärken und Schwächen wie gewohnt, und Ardhi Engl, der Klangforscher,“ rückt dem Ton auf den Leib bis er ihn soweit hat wie er will“ (Gerhard Polt)

Seit beinahe 10 Jahren stehen sie gelegentlich gemeinsam auf der Bühne, der Sumatra-Bayer Ardhi ...

17,90 €
Cover-Bild Kinderdressur Produktdarstellung

Kinderdressur

Ob auf dem Weg zum bayerischen Abitur, auf dem Tennisplatz oder beim Kampftrinken - unser Nachwuchs zeigt in allen Disziplinen Höchstleistung. Mit pädagogischem Eifer, ausgeklügeltem Stundenplan und den eigenwilligsten Lebensweisheiten helfen die überambitionierten Eltern den jungen Hoffnungsträgern ...

11,99 €
Cover-Bild Menagerie Produktdarstellung
John Berger (Autor), Beate Elsen-Schwedler (Autor), Gerhard Polt (Autor), C. Sylvia Weber (Autor)

Menagerie

Tierschau aus der Sammlung Würth

Wir kommen auf den Hund, weinen dicke Krokodiltränen, schimpfen wie Rohrspatzen, sind arm wie Kirchenmäuse, Hasenfüße oder Wölfe im Schafspelz, das Ganze wahlweise Wieselflink oder im Schneckentempo. Über Jahrhunderte, davon zeugt der Reichtum unseres verbalen Bestiariums war es für Literatur und Kunst ...

38,00 €