Suchergebnisse
Deine Suche ergab 17 TrefferNeuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - AnwendungenNeuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - AnwendungenNeuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - AnwendungenGerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse ...
Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und PraxisbeispieleMethoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und PraxisbeispieleGerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. ...
Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten.
Eine theoretische und empirische Untersuchung.Kartengestützte Zahlungssysteme wie Kreditkarten, Kundenkarten, Electronic Cash und elektronische Geldbörse ersetzen zunehmend das klassische Bargeld in unserer Geldwirtschaft. Der Schwerpunkt der gegenwärtigen wissenschaftlichen Arbeiten auf diesem Gebiet konzentriert sich auf die wirtschaftlichen und ...