Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Der Soldat aus der Wüste Produktdarstellung

Der Soldat aus der Wüste

Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft. Über Krieg und Vergeltung. Über Treue und Tapferkeit. Über die Wirklichkeiten jenseits von Raum und Zeit. Über das Wissen der Alten Völker. Über Mysterium, Mythologie und Schicksal. Und über den sinn unseres Lebens.

15,99 €
Cover-Bild Der Soldat aus der Wüste Produktdarstellung

Der Soldat aus der Wüste

22,99 €

Jeanne

Eine (fast) wahre Geschichte über zwei außergewöhnliche Menschen, über eine außergewöhnliche Liebe, über das, was Menschen möglich ist, über Gewalt und Tod, über Mysterium und Schicksal, und über den Sinn des Lebens.

15,99 €

22,99 €
Cover-Bild Corporate Law in Germany Produktdarstellung
Gerhard Wirth (Autor), Michael Arnold (Autor), Ralf Morshäuser (Autor), Steffen Carl (Autor), Mark Greene (Autor)

Corporate Law in Germany

The book provides a thorough treatise of the law governing limited liability and stock companies. In addition it discusses related tax and accouting issues. Moreover, the book contains a synopsis of the applicable law both in English and German language. Thereby, the book allows for a quick ...

129,00 €

17,90 €
Cover-Bild Katastrophe und Zukunftshoffnung Produktdarstellung

Katastrophe und Zukunftshoffnung

Mutmaßungen zur zweiten Hälfte von Diodors Bibliothek und ihren verlorenen Büchern

Diodors Weltgeschichte endet mit der noch von ihm selbst erlebten Zeit unter Octavian. Dabei ist die zweite Hälfte der 40 Bücher, die Zeit ab 301 v. Chr., nur in Fragmenten aus der byzantinischen Zeit (Photios, Constantinische Exzerpte, Tzetzes) erhalten, so dass sich für die Absichten Diodors, seine ...

39,20 €

48,84 €
Cover-Bild Attila Produktdarstellung

Attila

Das Hunnenreich und Europa

Mit dem Namen Attila verbindet sich die Erinnerung an die große Bedrohung Europas durch die Hunnen zwischen dem Ende der Antike und dem Mittelalter. Aber zugleich ist das nomadische Reitervolk, das sich nun am Nordrand der antiken Welt etabliert, gezwungen, seine Lebensformen den europäischen Verhältnissen ...

17,90 €
Cover-Bild Rückschritte Produktdarstellung

Rückschritte

Zur verlangten Dedition von 190 und den Schwierigkeiten der römisch-aetolischen Verhältnisse

10,90 €