Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Excel 2016 . Probleme und Lösungen . Band 3 Produktdarstellung

Excel 2016 . Probleme und Lösungen . Band 3

Das Buch "Excel 2016. Probleme und Lösungen" ist ein Ratgeber für den Umgang mit Microsoft® Excel. In präzise formulierten Arbeitsschritten bietet es zu den unterschiedlichsten Problemen Lösungswege an.

Cover-Bild Excel 2016 . Probleme und Lösungen . Band 2 Produktdarstellung

Excel 2016 . Probleme und Lösungen . Band 2

Cover-Bild Excel 2016 . Probleme und Lösungen . Band 1 Produktdarstellung

Excel 2016 . Probleme und Lösungen . Band 1

Cover-Bild Wissenschaftliches Schreiben und Publizieren Produktdarstellung
Gerik Chirlek (Autor), Inge Wanner (Autor)

Wissenschaftliches Schreiben und Publizieren

Erläuterung für Studierende und Doktoranden

Das vorliegende Buch

... behandelt systematisch die Konzeption und den Aufbau von Studienarbeiten und wissenschaftlichen Publikationen.
Insbesondere wird das Zitieren und Paraphrasieren gemäß APA-, HARVARD- und MLA-Style an vielen Beispielen erläutert.

Cover-Bild Recht und Marketing Produktdarstellung
Gerik Chirlek (Autor), Inge Wanner (Autor)

Recht und Marketing

Erläuterung für Autoren

Das vorliegende Buch

... beleuchtet systematisch das Geschehen rund um die Publikation eines Buches; die Entscheidung zwischen Verlag und Selbstverlag, traditionellen oder alternativen Vertriebswegen und Marketingstrategien werden ebenso behandelt wie die Nutzung der modernen Möglichkeiten des Internets ...

Cover-Bild Gefühlte Worte - Ich möchte dich nicht verlieren Produktdarstellung

Gefühlte Worte - Ich möchte dich nicht verlieren

Sprüche für die Freundschaft zum Lesen, Nachdenken und Verschenken

Das Buch "Gefühlte Worte - Ich möchte dich nicht verlieren" enthält Sinnsprüche für die Freundschaft verschiedener Autoren zum Lesen, Nachdenken und Verschenken.

12,90 €
Cover-Bild Tiefdruckgebiete im Kopf - Ein Leben mit Depression Produktdarstellung

Tiefdruckgebiete im Kopf - Ein Leben mit Depression

Das Buch "Tiefdruckgebiete im Kopf - Ein Leben mit Depression" bietet einen Einblick in das Thema für Ratsuchende und deren Angehörige.

Cover-Bild Geschwiegene Worte - Abschied von dir Produktdarstellung

Geschwiegene Worte - Abschied von dir

Sprüche für Todesanzeigen und Kondolenzschreiben zum Lesen, Nachdenken, Traurig sein und Mut schöpfen

Das Buch "Geschwiegene Worte - Abschied von dir" enthält
Sinnsprüche für Todesanzeigen und Kondolenzschreiben verschiedener Autoren zum Lesen, Nachdenken, Traurig sein und Mut schöpfen.

Cover-Bild Excel 2013. Probleme und Lösungen. Band 2 Produktdarstellung
Tami Chirlek (Autor), Gerik Chirlek (Autor)

Excel 2013. Probleme und Lösungen. Band 2

Das Buch "Excel 2013. Probleme und Lösungen"
ist ein Ratgeber für den Umgang mit Microsoft® Excel. In präzise formulierten Arbeitsschritten bietet es zu den unterschiedlichsten Problemen seine Lösungswege an.

Inhalt Band 2:
- Datenbanken