Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Skandal und Empörung Produktdarstellung
Marc Dietrich (Autor), Günter Mey (Autor), Martin Seeliger (Autor), Gregor Balke (Autor), Ulrich Busch (Autor), Christiane Campen (Autor), Manuel Dieterich (Autor), Oliver Dimbath (Autor), Jennifer Eickelmann (Autor), Gerrit Fröhlich (Autor), Wladislaw Hedeler (Autor), Kai-Uwe Hellmann (Autor), Gerd Irrlitz (Autor), Simone Jung (Autor), Il-Tschung Lim (Autor), Michail Maiatsky (Autor), Peer Pasternack (Autor), Anja Peltzer (Autor), Elena Pilipets (Autor)

Skandal und Empörung

Analysen zu Popkultur, Politik und Journalismus

Empörung – ohne einen Eintrag hierzu wäre ein Glossar der Gegenwart wohl unvollständig. Das Phänomen ist selbstverständlich nicht neu. Über etwas entrüstet zu sein, ist als moralisches Gefühl eine Alltäglichkeit. Sich empören meint aber auch: aufbegehren, aufstehen, den Gehorsam verweigern. Versteht ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Medienwirkungen kompakt Produktdarstellung
Michael Jäckel (Autor), Gerrit Fröhlich (Autor), Daniel Röder (Autor)

Medienwirkungen kompakt

Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld




Medienwirkungen kompakt – angesichts der Differenzierung der Kanäle und Gattungen einerseits und der Themenvielfalt andererseits ein großes Anliegen in kleinem Format. Das Buch folgt in seinem Aufbau deshalb der erweiterten Lasswell-Formel: ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Medienwirkungen kompakt Produktdarstellung
Michael Jäckel (Autor), Gerrit Fröhlich (Autor), Daniel Röder (Autor)

Medienwirkungen kompakt

Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld




Medienwirkungen kompakt – angesichts der Differenzierung der Kanäle und Gattungen einerseits und der Themenvielfalt andererseits ein großes Anliegen in kleinem Format. Das Buch folgt in seinem Aufbau deshalb der erweiterten Lasswell-Formel: ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Medienbasierte Selbsttechnologien 1800, 1900, 2000 Produktdarstellung
Gerrit Fröhlich (Autor)

Medienbasierte Selbsttechnologien 1800, 1900, 2000

Vom narrativen Tagebuch zur digitalen Selbstvermessung

Wer bin ich – und wie kann oder sollte ich mich verändern?»Unser Schreibzeug arbeitet mit an unseren Gedanken.« Vor dem Hintergrund dieses Nietzsche-Zitats zeigt Gerrit Fröhlich: Selbstführung ist eng gebunden an die Möglichkeiten, sich medial darzustellen. Wer an sich arbeiten will, greift häufig auf ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Medienbasierte Selbsttechnologien 1800, 1900, 2000 Produktdarstellung
Gerrit Fröhlich (Autor)

Medienbasierte Selbsttechnologien 1800, 1900, 2000

Vom narrativen Tagebuch zur digitalen Selbstvermessung

Wer bin ich – und wie kann oder sollte ich mich verändern?»Unser Schreibzeug arbeitet mit an unseren Gedanken.« Vor dem Hintergrund dieses Nietzsche-Zitats zeigt Gerrit Fröhlich: Selbstführung ist eng gebunden an die Möglichkeiten, sich medial darzustellen. Wer an sich arbeiten will, greift häufig auf ...

PREIS:
34,99 €