Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Englisch im Kindergarten Produktdarstellung

Englisch im Kindergarten

Sollen Kinder im Kindergarten schon eine Fremdsprache lernen? Nach Meinung vieler Erzieherinnen sollten sie zunächst einmal richtig Deutsch lernen. Obwohl wissenschaftliche Erkenntnisse eindeutig zeigen, dass Mehrsprachigkeit bei Kindern keine Überforderung darstellt, entspricht in Deutschland ein Fremdsprachenfrühbeginn ...

49,00 €
Cover-Bild Ein Sommertag beim Bienenvolk Produktdarstellung

Ein Sommertag beim Bienenvolk

Dieses Buch lädt Kinder dazu ein, den Bienchen beim Arbeiten über die Schulter zu schauen. Mit liebevoll gestalteten Reimen und Illustrationen wird ein Einblick in das tägliche Bienenleben gegeben und Kindern gezeigt, wie lustig „Honigmachen" sein kann.

Cover-Bild Unsere fleißigen Ameisen Produktdarstellung

Unsere fleißigen Ameisen

Frohe Arbeit im Leben der Ameisen

Das große Krabbeln geht wieder los!
Wenn Ameisen sich auf den Winter vorbereiten, muss Einiges getan werden! Eine Geschichte, verpackt in tollen Reimen mit niedlichen Illustrationen, die Kindern zeigt wie es die Ameisen jedes Jahr erneut schaffen, sich auf den Winter vorzubereiten und welche Gefahren ...

Cover-Bild Das Gralsgeheimnis von Monreale Produktdarstellung

Das Gralsgeheimnis von Monreale

Bildgeheimnisse im Dom

Einzigartig im Mittelmeerraum steht vor uns der Dom von Monreale. Wie im Brennglas vereinigt er, was zur 2. Hälfte des 12. Jahrhunderts gerade in Sizilien zusammenfloss: byzantinisch - normannisch - christliches Wissen vor einem Hintergrund allgegenwärtiger arabischer Einflüsse.
Gertrud Müller ist diese ...

37,50 €
Cover-Bild Hans und Fritz Produktdarstellung

Hans und Fritz

Hans und Fritz, zwei Wichtelknaben, vergnügen sich auf dem Rummelplatz mit Geld, das sie eigentlich sparen sollten. Verschwenderisch geben sie alles aus; sie besuchen jede Vorstellung, naschen Eis, essen Bratwurst und trinken Bier - ohne Konsequenzen?

Cover-Bild Tiger Tom / 1. Schuljahr Produktdarstellung
Anette Claus (Autor), Britt Glattback-Görtz (Autor), Gertrud Müller (Autor)

Tiger Tom / 1. Schuljahr

Für den Beginn ab Klasse 1. Ausgabe für Hamburg und Nordrhein-Westfalen / Teacher's Set

Lehrerband mit Unterrichtsbeschreibungen, Zusatzangeboten, didaktischen Basics, classroom language und alphabetischer Wörterliste
- Audio-CDs (alle Lieder und Hörtexte)
- CD-ROM mit allen Kopiervorlagen in elektronischer Form"

31,95 €