Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Organisationales Lernen Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Bettina Büchel (Autor)

Organisationales Lernen

Wettbewerbsvorteil der Zukunft

Unter den Konzepten und Begriffen, welche die gegenwärtigen Diskussion in der Managementlehre prägen, hat sich das organisationale Lernen in jüngster Zeit beharrlich seinen Weg gebahnt. Auch wenn das Etikett eines "Modebegriffes" abwertend erscheinen mag, läßt sich nicht übrsehen, daß sowohl Theoretiker ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Strategie-Leitfaden für die Praxis Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Christian Wiedemann (Autor)

Strategie-Leitfaden für die Praxis



Strategische Weitsicht zeichnet Führungskräfte aus – sei es in der Leitung einer Organisation, eines Bereichs oder einer Funktion. Diese Weitsicht auch anzuwenden, ist angesichts des zeitintensiven Tagesgeschäfts und komplexer Zusammenhänge herausfordernd. Nun bereits ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Strategie-Leitfaden für die Praxis Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Christian Wiedemann (Autor)

Strategie-Leitfaden für die Praxis



Strategische Weitsicht zeichnet Führungskräfte aus – sei es in der Leitung einer Organisation, eines Bereichs oder einer Funktion. Diese Weitsicht auch anzuwenden, ist angesichts des zeitintensiven Tagesgeschäfts und komplexer Zusammenhänge herausfordernd. Nun bereits ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Wissen managen Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Steffen Raub (Autor), Kai Romhardt (Autor)

Wissen managen

Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Wissen managen Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Steffen Raub (Autor), Kai Romhardt (Autor)

Wissen managen

Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen



Die Wissensumwelt von Unternehmen wird dynamischer, Produkte und Prozesse werden wissensintensiver. Umso wichtiger ist der effiziente unternehmensinterne Umgang mit Wissen. Dieses Standardwerk zum Thema Wissensmanagement - nun bereits in der 7., überarbeiteten und ...

PREIS:
84,99 €
Cover-Bild Wissen managen Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Steffen Raub (Autor), Kai Romhardt (Autor)

Wissen managen

Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen



Die Wissensumwelt von Unternehmen wird dynamischer, Produkte und Prozesse werden wissensintensiver. Umso wichtiger ist der effiziente unternehmensinterne Umgang mit Wissen. Dieses Standardwerk zum Thema Wissensmanagement - nun bereits in der 7., überarbeiteten und ...

PREIS:
66,99 €
Cover-Bild Strategie-Leitfaden für die Praxis Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Christian Wiedemann (Autor)

Strategie-Leitfaden für die Praxis

Strategische Weitsicht zeichnet Führungskräfte aus – sei es in der Leitung einer Organisation, eines Bereichs oder einer Funktion. Diese Weitsicht auch anzuwenden, ist angesichts des zeitintensiven Tagesgeschäfts und komplexer Zusammenhänge herausfordernd. Gilbert Probst und Christian Wiedemann leiten ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Risikofaktor Wissen Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Birgit Knaese (Autor)

Risikofaktor Wissen

Wie Banken sich vor Wissensverlusten schützen


Bisher beschäftigten sich Wissenschaft und Praxis vorwiegend mit den Möglichkeiten und Grenzen der Know-how-Akkumulation. Wie kann jedoch ein über Jahre hinweg erworbenes Know-how vor den unterschiedlichsten Erosionsmechanismen geschützt werden? ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Wissen managen Produktdarstellung
Gilbert Probst (Autor), Steffen Raub (Autor), Kai Romhardt (Autor)

Wissen managen

Wie Unternehmen ihre wertvollste Ressource optimal nutzen

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Wege zum Wachstum Produktdarstellung
Sebastian Raisch (Autor), Gilbert Probst (Autor), Peter Gomez (Autor)

Wege zum Wachstum

Wie Sie nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen


Profitables Wachstum ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg im Wettbewerb. Die Autoren zeigen in praxisnahen Kapiteln auf, wie Sie die Wachstumsfähigkeit Ihres Unternehmens nachhaltig steigern können. Das Buch vereint die Forschungsergebnisse des Center for Organizational ...

PREIS:
35,96 €