Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild Wortschatz A1 Deutsch - Arabisch Teil 2 Produktdarstellung

Wortschatz A1 Deutsch - Arabisch Teil 2

Familie, Plätze in der Stadt, Kleidung, Medien, Verkehr, Geld und Bank, Freizeit, Reise, Wetter

Das Übungsbuch ist gedacht für Deutschlernende, die ihre Muttersprache Arabisch beim Lernen mit einbeziehen möchten.
Es enthält zusammen mit Teil 1 den gesamten A1-Wortschatz.

Cover-Bild Lies mich! Winter 2 Produktdarstellung

Lies mich! Winter 2

Magazin in einfacher Sprache, Din A4

Die Reihe ist gedacht für Leser, die eine einfache Sprache suchen.
Zum Beispiel erwachsene Leseanfänger oder Deutschlernende.
Die Hefte bieten abwechslungsreiche Themen und verschiedene Rubriken ( Reportage, Humor, Wissen, Rätsel ...)

Cover-Bild Lies mich! Sommer 2 Produktdarstellung

Lies mich! Sommer 2

Magazin in einfacher Sprache, Din A4

Das Magazin richtet sich an Personen, die Deutsch lernen oder sie eine einfache Sprache mögen.
Das Leseheft bietet verschiedene Rubriken und Textsorten wie Reportage, Humor, Rätsel, Rezepte und mehr.
Diese Ausgabe orientiert sich thematisch am Sommer.
Neu: Das Format ist kopierfreundlich in Din A4. ...

Cover-Bild Lies mich! Herbst 2 Produktdarstellung

Lies mich! Herbst 2

Magazin in einfacher Sprache, Din A4

Das Magazin ermöglicht ein leichtes Lesen durch einfache Sprache. Es enthält verschiedene Rubriken und Textsorten wie Reportage, Rätsel, Unterwegs, Rezepte, usw. auf dem Sprachniveau A1/A2.
Neu: Format Din A4. Kopien sind ausdrücklich erlaubt.

Cover-Bild Lies mich! Frühling 2 Produktdarstellung

Lies mich! Frühling 2

Magazin in einfacher Sprache, Din A4

Das Magzin richtet sich an Personen, die Deutsch lernen oder die eine einfache Sprache mögen.
Diese Ausgabe orientiert sich thematisch am Frühling.
Neu: Das Format ist Din A4 und Kopien sind ausdrücklich ...

Cover-Bild Verstehst du? 1, neu Produktdarstellung

Verstehst du? 1, neu

Alltagsgeschichten für erwachsene Leseanfänger

Alltagstexte für erwachsene Leseanfänger, einfach geschrieben und doch in der Themenwahl erwachenengerecht. Dazu Übungen zum Leseverstehen und Schreibübungen.
Das Besondere: In vielen Geschichten sind die Namen als Lücke gelassen, so dass Sie Namen aus der Klasse einfügen können. Das motiviert.
Das Übungsbuch ...

11,90 €
Cover-Bild Verstehst du? 2, neu Produktdarstellung

Verstehst du? 2, neu

Alltagsgeschichten für erwachsene Leseanfänger

Das Übungsheft enthält 47 kurze Alltagsgeschichten aus verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens. Zu jeder Geschichte gibt es Aufgaben zum Leseverstehen, teilweise auch Wortschatzübungen und Sprechanlässe.

Cover-Bild Verstehst du? 4, neu Produktdarstellung

Verstehst du? 4, neu

Dialogtraining und Übungen für erwachsene Leseanfänger

Das Übungsbuch ist eine Fortsetzung von Verstehst du?3 Es enthält weitere A1-relevante Themen wie Familie, Möbel, Schule, Kleidung und Feste/Feiertage. Dialoge zum Lesen mit verteilten Rollen, Richtig/falsch-Aufgaben, die zum genauen Lesen anregen, und andere Übungsformen.

Cover-Bild Verstehst du? 3, neu Produktdarstellung

Verstehst du? 3, neu

Dialogtraining für erwachsene Leseanfänger

Dieses Übungsbuch eignet sich als Zusatzmaterial zu Vorkurs oder DaF-Lehrwerk. Zu 16 A1-relevanten Themen gibt es Dialoge zum Lesen, Schneiden und Zuordnen, außerdem weitere Übungen.

Cover-Bild Markieren und lernen Produktdarstellung

Markieren und lernen

Kopiervorlagen für Alphakurse

Der Textmarker ist ein hervorragendes Mittel, um Wissenserwerb optisch zu unterstützen. In der Alphabetisierung bietet er eine konkrete Hilfe an.
Dieses Buch versteht sich als Zusatz zu Alpha-Lehrbüchern, auch um individuelle Schwierigkeiten der Teilnehmer zu bearbeiten.