Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger Produktdarstellung

Übungsbuch für erwachsene Leseanfänger

Übungen zu Rechtschreibung, Wortschatz, Grundwissen und Sprachstrukturen

Das Übungsbuch hat zwei Teile.
Teil 1 ist für Lernende gedacht, die schon Buchstabenkenntnisse besitzen, aber noch nicht die Buchstabenkombinationen gelernt haben. Auch auf dieser Lernstufe können die Teilnehmer schon selbständig vielfältige Übungsformen bearbeiten.
Teil 2 ist für Lernende, die schon ...

9,90 €
Cover-Bild Mein Planet Produktdarstellung

Mein Planet

Eine Sammlung von Gedichten, die sich mit drei Themen beschäftigt: Der Mensch und die Natur, Lebenskrisen und Grenzmomente und schließlich Situationen aus dem Leben der Autorin, von denen sich auch viele andere Menschen angesprochen fühlen.
Aquarelle von Brita Rüsseler sind eine einfühlsame Ergänzung.

10,99 €
Cover-Bild Kennst du das auch? Produktdarstellung
Brita Rüsseler (Autor), Gisela Darrah (Autor)

Kennst du das auch?

Gedichte um Alltägliches

Gedichte, aus dem Alltag gegriffen, zum Schmunzeln und Nachdenken. Vielleicht erkennen Sie sich in dem einen oder anderen wieder.
Auch zum Vorlesen.

12,90 €
Cover-Bild Besser lesen - besser schreiben Produktdarstellung

Besser lesen - besser schreiben

Übungsbuch mit Leseübungen, Rechtschreibregeln und Diktaten

Das Übungsbuch ist geeignet für alle, die flüssiges Lesen und Rechtschreibung üben wollen. Für jeden Buchstaben und die wichtigsten Kombinationen gibt es jeweils eine Leseseite und eine Diktatseite. Auf einfache Art mit knapp gefassten Regeln.

13,99 €
Cover-Bild Leseübungen für Zweitschriftlerner mit einem Lesepaten Produktdarstellung

Leseübungen für Zweitschriftlerner mit einem Lesepaten

Voraussetzung: Grundkenntnisse der Buchstaben

Sie möchten mit Ihrem ausländischen Partner Deutsch lesen üben? Sie möchten mit einer kleinen Gruppe von Migranten an der Lesefähigkeit auf Deutsch üben?
Hier haben Sie alles beisammen:
- Ganz knapp gefasste Regeln
- Beispielwörter und -sätze zu jedem Buchstaben
- Leseübungen zu den wichtigsten Buchstabenkombinationen

10,99 €
Cover-Bild Bildaufgaben für erwachsene Leseanfänger Produktdarstellung

Bildaufgaben für erwachsene Leseanfänger

Kopiervorlagen im lautgetreuen Bereich

Das Übungsbuch ist gleichermaßen geeignet für
- langsame Lerner, die Probleme mit den Buchstabenkombinationen wie ei, eu, sch, ch ... haben. Sie können hier Selbstvertrauen aufbauen im lautgetreuen Bereich.
- Lerner, die neu die deutsche Sprache und Schrift erlernen.
- Auch geeignet bei ungleichem Stand ...

12,90 €
Cover-Bild Lernquiz 2 Produktdarstellung

Lernquiz 2

Einfache Rätselaufgaben für den Deutsch- oder DaZ-Unterricht

Grundwortschatz und Rechtschreibung wird geübt, als Einstiegsübung, für Zwischendurch oder als Hausaufgabe. Durch den Lösungsteil auch zum Selbstlernen geeignet
Übungsformen sind: Welche Buchstaben passen hier? Welches Adjektiv passt? Welche Satzteile passen zusammen? Bilde Komposita. Welches Wort passt? ...

8,90 €
Cover-Bild Verstehst du Grammatik? (A1) Produktdarstellung
Gisela Darrah (Autor)

Verstehst du Grammatik? (A1)

Übungen zur Grammatik für Alphaklassen. Neu: mit Bildaufgaben und Binnendifferenzierung

Grammatik ist in Alphaklassen schwierig zu vermitteln. Zum einen ist es nötig, die Inhalte bebildert, anschaulich und mit praktischem Bezug darzustellen. Zum anderen soll der Unterricht aber auch nicht langweilig sein und die Erwachsenen möchten sich ernst genommen fühlen. Als dritte Schwierigkeit kommt ...

14,99 €
Cover-Bild Lies mich! Sommer Produktdarstellung

Lies mich! Sommer

Magazin in einfacher Sprache

Das Magazin richtet sich an Erwachsene, die Deutsch lernen oder eine einfache Sprache mögen. Das Leseheft bietet verschiedene Rubriken und Textsorten an wie Reportage, Humor, Rätsel, Rezepte und vieles mehr. Diese Ausgabe orientiert sich thematisch am Sommer.

8,99 €
Cover-Bild Lies mich! Winter Produktdarstellung

Lies mich! Winter

Magazin in einfacher Sprache

Das Magazin richtet sich an Erwachsene, die Deutsch lernen oder eine einfache Sprache mögen. Das Leseheft bietet verschiedene Rubriken und Textsorten an wie Reportage, Wissen, Humor, Rätsel, Diskussion, Rezepte und vieles mehr. Diese Ausgabe orientiert sich thematisch am Winter.

8,99 €