Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Das sind meine modernen Frauen. Produktdarstellung
Gisela Götte (Autor)

Das sind meine modernen Frauen.

Tausche Monet gegen Modersohn-Becker

Hätten Ludwig Roselius und Gustav Rau sich gekannt, hätte der Tauschgedanke sie begeistert. Beide verbindet ihre Liebe zur Kunst vom Mittelalter bis zur klassischen Moderne. Beide waren leidenschaftliche Bewunderer der Kunst des ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhunderts. Ludwig Roselius wurde ...

28,00 €
Cover-Bild Von Ensor bis Matisse - Hommage an Irmgard Feldhaus (1920-2010) Produktdarstellung
Gisela Götte (Autor), Carola Gries (Autor), Hans H Grosse-Brockhoff (Autor), Uta Husmeier-Schirlitz (Autor), Martin Langenberg (Autor), Bettina Zeman (Autor)

Von Ensor bis Matisse - Hommage an Irmgard Feldhaus (1920-2010)

Der Katalog erscheint anlässlich der gleichnamigen Ausstellung vom 20. Mai bis 14. August 2011 im Clemens-Sels-Museum Neuss

19,90 €
Cover-Bild Gerhard Hoehme Produktdarstellung

Gerhard Hoehme

Das Eigentliche ist unsichtbar

10,00 €
Cover-Bild Ines Hock - Lyrismen des Lichts Produktdarstellung
Gisela Götte (Autor), Sabine Müller (Autor)

Ines Hock - Lyrismen des Lichts

Katalog zur gleichnamigen Ausstellung im Clemens-Sels-Museum Neuss vom 7. September bis 3. November 2007

9,80 €
Cover-Bild MenschenBilder Produktdarstellung
Gisela Götte (Autor), Uta Husmeier-Schirlitz (Autor)

MenschenBilder

Porträts und Selbstbildnisse aus dem Besitz des Clemens-Sels-Museums Neuss - Von den Präraffaeliten zum Jugendstil Katalog zur Ausstellung "MenschenBilder", Porträts und Selbstbildnisse aus dem Besitz des Clemens-Sels-Museums Neuss, 24.6. -19.8.2007

20,00 €
Cover-Bild Walter Urbach: Mohn - Kosmos aus Farbe Produktdarstellung
Gisela Götte (Autor), Helmut Herbst (Autor), Suria Kassimi (Autor), Elmar Zorn (Autor), Christiane Zangs (Autor)

Walter Urbach: Mohn - Kosmos aus Farbe

Katalog anlässlich der Ausstellung "Walter Urbach. Mohn-Kosmos aus Farbe" im Clemens-Sels-Museum Neuss vom 27. Februar bis 24. April 2005.

14,80 €
Cover-Bild Helmut Hahn - Über-Schreibungen Produktdarstellung