Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild startup.WR Gymnasium Bayern - G9 / startup.WR Bayern 12 gA Produktdarstellung
Gotthard Bauer (Autor), Gerhard Pfeil (Autor), Ingo Schedel (Autor), Christopher Thiem (Autor), Carina Vogl (Autor), Tobias Tyll (Autor)

startup.WR Gymnasium Bayern - G9 / startup.WR Bayern 12 gA

grundlegendes Anforderungsniveau

Für

Kurse auf erhöhtem Anforderungsniveau
mit vier Wochenstunden konzipieren wir eigens einen passgenauen Band. Dieser erscheint zeitgleich mit dem gA-Band im Sommer ...

34,00 €
Cover-Bild startup.WR Gymnasium Bayern - G9 / startup.WR Bayern 12 eA Produktdarstellung

startup.WR Gymnasium Bayern - G9 / startup.WR Bayern 12 eA

erhöhtes Anforderungsniveau

Für

Kurse auf grundlegendem Anforderungsniveau
mit zwei Wochenstunden konzipieren wir eigens einen passgenauen Band. Dieser erscheint zeitgleich mit dem eA-Band im ...

38,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht / Kolleg Wirtschaft & Recht 1 Produktdarstellung
Gotthard Bauer (Autor), Max Bauer (Autor), Gerhard Pfeil (Autor), Stephan Podes (Autor)

Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht / Kolleg Wirtschaft & Recht 1

Für die Oberstufe des Gymnasiums / Für die Jahrgangsstufe 11

Weil der bayerische LehrplanPLUS für Klasse 11 erst 2023 in Kraft tritt, haben wir unsere Reihe

Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht
aufgelegt und vollständig aktualisiert. ...

31,00 €
Cover-Bild startup.WR / startup.WR 2 Produktdarstellung
Gotthard Bauer (Autor), Manuel Friedrich (Autor), Gerhard Pfeil (Autor), Benjamin Nold (Autor), Ulrike Wombacher (Autor)

startup.WR / startup.WR 2

Wirtschaft und Recht für das Gymnasium

Band 2 ist für den Einsatz in der Jahrgangsstufe 10 konzipiert.

29,80 €
Cover-Bild startup.WR (WSG-W) / startup.WR (WSG-W) 2 Produktdarstellung
Gotthard Bauer (Autor), Sebastian Bürle (Autor), Manuel Friedrich (Autor), Benjamin Nold (Autor), Gerhard Pfeil (Autor), Ulrike Wombacher (Autor)

startup.WR (WSG-W) / startup.WR (WSG-W) 2

Wirtschaft und Recht für das Gymnasium (WSG-W)

Band 2 ist für den Einsatz in der Jahrgangsstufe 9 konzipiert.

28,80 €
Cover-Bild startup.WR (WSG-W) / startup.WR (WSG-W) 1 Produktdarstellung

startup.WR (WSG-W) / startup.WR (WSG-W) 1

Wirtschaft und Recht für das Gymnasium (WSG-W)

Für das Fach Wirtschaft und Recht an bayerischen Gymnasien mit wirtschaftswissenschaftlichem Profil (WSG-W) haben wir die neue Reihe startup.WR (WSG-W) konzipiert. Alle Themenfelder des aktuellen Lehrplans sind berücksichtigt. Aufgrund der klaren konzeptionellen Trennung von Materialien- und stark ausgeweitetem ...

27,80 €
Cover-Bild startup.WR / startup.WR 1 Produktdarstellung
Gotthard Bauer (Autor), Max Bauer (Autor), Sebastian Bürle (Autor), Benjamin Nold (Autor), Gerhard Pfeil (Autor), Ulrike Wombacher (Autor)

startup.WR / startup.WR 1

Wirtschaft und Recht für das Gymnasium

Die Konzeption von startup.WR kombiniert die Vorteile eines Lern- und Arbeitsbuches:

authentisches und schülernahes Quellenmaterial gewährleistet einen modernen und abwechslungsreichen Unterricht

ausgewiesene Methodenseiten und vielfältige Aufgabenstellungen erleichtern den Erwerb von fachspezifischen ...

29,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht – neu / Kolleg Wirtschaft & Recht LB 1 Produktdarstellung

Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht – neu / Kolleg Wirtschaft & Recht LB 1

Für die Oberstufe des Gymnasiums

Der Lehrerband enthält die Aufgabenlösungen und erleichtert es Lehrkräften, die Inhalte des Schülerbandes Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht 1 im Unterricht didaktisch umzusetzen.

18,70 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht – neu / Kolleg Wirtschaft & Recht 1 Produktdarstellung

Buchners Kolleg Wirtschaft & Recht – neu / Kolleg Wirtschaft & Recht 1

Methodenseiten

umfassender Serviceteil

Originalabituraufgaben ...

27,40 €
Cover-Bild Wirtschaft & Recht (WSG-W) / Wirtschaft & Recht (WSG-W) LH 2 Produktdarstellung
Gotthard Bauer (Autor), Michael Demel (Autor), Juliane Frickel (Autor), Jochen Frickel (Autor), Ina Hesse (Autor)

Wirtschaft & Recht (WSG-W) / Wirtschaft & Recht (WSG-W) LH 2

Für das Gymnasium

Der Lehrerband enthält didaktische Hinweise, Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, Aufgabenlösungen sowie ergänzende Materialien für die Hand des Lehrers zur gezielten Vertiefung des Unterrichts.

18,40 €