Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Bleib bei uns noch Produktdarstellung
Ursula Safar (Autor), Grazyna Werner (Autor)

Bleib bei uns noch

Ein Roman in Briefen

Nach etwas mehr als zwanzig Jahren begegnen sich die ehemaligen Kommilitoninnen Jagoda und Cordula wieder und beschließen, ihre damals begonnene Freundschaft erneut aufleben zu lassen.
Dabei könnten die Frauen - beide inzwischen Mitte der Vierziger - kaum gegensätzlicher sein. Die eine: Sorgfältig planend ...

11,99 €
Cover-Bild Langenscheidt Alles für Deutsch - "3 in 1": Kurzgrammatik, Grammatiktraining und Verbtabellen Produktdarstellung
Grazyna Werner (Autor), Sarah Fleer (Autor)

Grammatik und Verben - schnell nachschlagen und trainieren

Das "3 in 1"-Paket für alle, die die deutsche Grammatik schnell und sicher lernen wollen. Mit vielen Übungen zu den Grammatikregeln und der Konjugation der Verben. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Alles, was Sie zum Deutschlernen brauchen ...

10,00 €
Grazyna Werner (Autor), Sarah Fleer (Autor)

Grammatik und Verben - schnell nachschlagen und trainieren

Alles, was Sie zum Deutschlernen brauchen

Kurzgrammatik mit der ...

10,00 €
Cover-Bild Geheimnisvolle fremde Seele Produktdarstellung
Simone Funk (Autor), Detlef Klewer (Autor), Mark Christjani (Autor), Lars Heintel (Autor), Susanne Zetzl (Autor), Johanna Wohlgemuth (Autor), Elisabeth Ehrenreich (Autor), Melanie Bottke (Autor), Christine Prinz (Autor), Barbara Kühnlenz (Autor), Markus Herrmann (Autor), Brit Gögel (Autor), Andreas Stürmer (Autor), Ronny Gempe (Autor), Grazyna Werner (Autor), Michael Mauch (Autor), Susanne Rübner (Autor), Nora Schinnerl (Autor), Aikaterini Maria Schlösser (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Kerstin Gramelsberger (Autor), Sabine Siebert (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Rebi (Autor), Jacqueline V. Droullier (Autor), Alexander Gail (Autor), Anna Kassaras (Autor), Susi Laubach (Autor), Julia Lalena Stöcken (Autor), Kim S. Talejoy (Autor), Karen Wright (Autor), Tony Sebastian (Autor)

Geheimnisvolle fremde Seele

Anthologie

Eine fremde Seele, die jemandem in Form von anderen Personen, Zeichen oder eine Art von Spuk erscheint, kann ganz schön Verwirrung in den Betroffenen auslösen. Aber auch die Seele einer anderen, noch lebenden Person kann einfach nur interessant oder geheimnisvoll sein, um es wert zu sein, darüber zu ...

13,95 €