Suchergebnisse
Deine Suche ergab 5 TrefferKosten senken mit CRM
Strategien, Methoden und Kennzahlen
CRM dient nicht nur dem Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Wertschöpfung. Es ist auch ein Instrument zur gezielten Kostensenkung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service.
Der hier vorgestellte ...
Marketing Performance
Messen - Analysieren - OptimierenMarketing Performance
Messen - Analysieren - Optimieren
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und
Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden Kundenansprüchen geht es in Unternehmen konkret um die Frage: Lohnen sich die durchgeführten und durchzuführenden Marketingmaßnahmen? ...
Kosten senken mit CRM
Strategien, Methoden und KennzahlenDieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.