Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Farbe begegnen Produktdarstellung
Gudrun Hofrichter (Autor), Arno Reich-Siggemann (Autor)

Farbe begegnen

Vom Erleben zur Gestaltung

Wir sind von Farben umgeben. - Für alle, die Farben lieben, ist diese
Schule des Sehens gedacht. Das erfahrene Autorenteam, selbst als
freischaffende Künstler tätig, gibt dem Buch in diesem Sinne eine ausgeprägt
visuelle Ausrichtung: es 'erklärt' Farbe nicht nur, sondern führt
das sinnliche Erleben von ...

39,00 €
Cover-Bild Über Tod und Sterben Produktdarstellung
Klaus D Neumann (Autor), Wolfgang Weirauch (Autor), Hans H Atrott (Autor), Irmgard Bauer (Autor), Peter Berg (Autor), Wolfgang Gädeke (Autor), Bernd Hansen (Autor), Annegret Högmann (Autor), Gudrun Hofrichter (Autor)

Über Tod und Sterben

Tod und Sterben werden weitgehend tabuisiert und verdrängt. Und der Tod erscheint heute vielen lediglich als das absolute, unbegreifliche Ende des Lebens. Mit diesem Buch wollen wir Wege eröffnen, die zu einem neuen, vertieften Denken über Tod und Sterben führen, so daß mit ihnen wieder ein Sinn verbunden ...

15,00 €
Cover-Bild Hexen, New Age, Okkultismus Produktdarstellung
Klaus D Neumann (Autor), Wolfgang Weirauch (Autor), Ulla von Bernus (Autor), Carola Cutomo (Autor), Gaik Kurt (Autor), Petra Singh (Autor), Herbert Wimbauer (Autor), Gudrun Hofrichter (Autor), Katharina Scholz (Autor)

Hexen, New Age, Okkultismus

Die Neugier nach dem Okkulten wächst immer mehr. Schillernde Angebote verlocken und führen die Menschen oft in auswegslose Situationen, mitunter bis in den Tod.-
In diesem Buch geben wir einen Einblick in das bunte, graue und schwarze Spektrum des Okkulten, des Spiritismus und der schwarzen Magie.-
Lesen ...

13,00 €
Cover-Bild Musik Produktdarstellung
Klaus D Neumann (Autor), Wolfgang Weirauch (Autor), Ingo Schultz (Autor), Arfst Wagner (Autor), Gudrun Hofrichter (Autor), Peter M Hamel (Autor), Diether Rudloff (Autor), Joachim E Berendt (Autor), Karlheinz Stockhausen (Autor)

Musik

Lieben Sie Brahms? Was haben Sie gegen Wagner? Sind Free Jazz und Rockmusik einfach nur Krach? Jeder Mensch drückt seine Empfindungen gegenüber der Musik anders aus. Aber ist Musik ausschließlich eine Empfindungsangelegenheit?
Über Musik spricht man nicht, Musik hört man! Wo kämen wir denn hin, wenn ...

12,00 €