Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Familienunternehmen - Auslaufmodell oder Erfolgstyp? Produktdarstellung
Rudolf Wimmer (Autor), Ernst Domayer (Autor), Margit Oswald (Autor), Gudrun Vater (Autor)

Chancen und Risiken von Familienunternehmen

Die Bedeutung von Familienunternehmen in der Gesellschaft

64,99 €

Familienunternehmen - Auslaufmodell oder Erfolgstyp?

Familienunternehmen genießen in der Öffentlichkeit einen zwiespältigen Ruf. Einerseits gelten sie als wenig entwicklungsfähig, auf der anderen Seite bilden sie mit ihren vielen Hidden Champions das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Dieses Buch – jetzt in der 3., überarbeiteten Auflage – schildert anschaulich ...

49,99 €
Cover-Bild Familienunternehmen — Auslaufmodell oder Erfolgstyp? Produktdarstellung
Ernst Domayer (Autor), Margit Oswald (Autor), Gudrun Vater (Autor)

Familienunternehmen — Auslaufmodell oder Erfolgstyp?

Familienunternehmen prägen nach wie vor das Profil unserer Wirt schaft. So mancher Unkenrufe zum Trotz wird sich an diesem Bild auch in den kommenden Jahren nichts ändern. Familienunternehmen bleiben die dominierende Unternehmensform in unserem Wirt schaftssystem. Woher nehmen wir diese Gewißheit? Kann ...

36,99 €
Rudolph Wimmer (Autor), Ernst Domayer (Autor), Margit Oswald (Autor), Gudrun Vater (Autor)

Familienunternehmen — Auslaufmodell oder Erfolgstyp?

Familienunternehmen genießen in der Öffentlichkeit einen zwiespältigen Ruf. Einerseits gelten sie eher als antiquiert und wenig entwicklungsfähig, auf der anderen Seite erlauben es ihre überschaubaren Einheiten mit unternehmerischer Selbstverantwortung, flexibel und reaktionsschnell ...

59,99 €