Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild politik.21 – Nordrhein-Westfalen / politik.21 NRW 3 Produktdarstellung
Jan Castner (Autor), Barbara Hansen (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Erik Müller (Autor), Ulla Oppenländer (Autor), Stephan Podes (Autor), Guido Quint (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

politik.21 – Nordrhein-Westfalen / politik.21 NRW 3

Politik für Realschulen, Gesamtschulen und Sekundarschulen / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Dieser dritte Band unserer Reihe politik.21 ist genau auf den kompetenzorientierten Kernlehrplan Politik für Realschulen in Nordrhein-Westfalen abgestimmt. Die verpflichtenden Inhaltsfelder werden dabei systematisch mit den zentralen Kompetenzbereichen verknüpft.

Aus dem Inhalt – Band 3 ...

PREIS:
29,50 €
Cover-Bild politik.21 – Nordrhein-Westfalen / politik.21 NRW 2 Produktdarstellung
Dörthe Hecht (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jan Weber (Autor), Barbara Hansen (Autor), Guido Quint (Autor)

politik.21 – Nordrhein-Westfalen / politik.21 NRW 2

Politik für Realschulen, Gesamtschulen und Sekundarschulen / Für die Jahrgangsstufen 7/8

Aus dem Inhalt – Band 2

1. Unsere Demokratie – Grundlagen und Mitwirkungsmöglichkeiten