Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Schatzhaus und Labor - 25 Jahre Museum Kurhaus Kleve 1997 - 2022 Produktdarstellung
Susanne Figner (Autor), Harald Kunde (Autor), Julia Moebus-Puck (Autor), Valentina Vlašić (Autor), Guido de Werd (Autor)

Schatzhaus und Labor - 25 Jahre Museum Kurhaus Kleve 1997 - 2022

John Akomfrah / Carl Andre / Stephan Balkenhol / Lucas Blalock / Birgit Brenner / Ulrich Erben / Pia Fries / Katharina Fritsch / Isa Genzken / Yann Gerstberger / Franz Gertsch / Franka Hörnschemeyer / Axel Hütte / Crisina Iglesias / Robert Indiana u. a.

35,00 €
Cover-Bild Die St. Nicolaikirche zu Kalkar Produktdarstellung
Guido de Werd (Autor)

Die St. Nicolaikirche zu Kalkar

Die St. Nicolaikirche zu Kalkar gehört zu den bedeutendsten Schatzhäusern spätmittelalterlicher Kunst in Europa. Im 15. und im 16. Jahrhundert, in einer Zeit der wirtschaftlichen Blüte, errichtete eine stolze Bürgerschaft in etwas mehr als einem Jahrhundert nicht nur wichtige Bauten, wie das stattliche ...

3,00 €
Cover-Bild Die Sammlung Wörner: Von Haltung und Leidenschaft - Werke aus 500 Jahren Kunstgeschichte Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Ursula Geisselbrecht-Capecki (Autor), Guido de Werd (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Marlene Zedelius (Autor), Gabriele M. Knoll (Autor), Annika Forjahn (Autor), Hannah Eckstein (Autor), Leonard Friedrichs (Autor)

Museum Kurhaus Kleve, 23. Oktober 2016 bis 29. Januar 2017 / B. C. Koekkoek-Haus Kleve, 6. November 2016 bis 29. Januar 2017

28,50 €
Cover-Bild Joseph Beuys - Werklinien Produktdarstellung
Harald Kunde (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Guido de Werd (Autor), Werner Bebel (Autor), Ulf Jensen (Autor)

Joseph Beuys - Werklinien

34,90 €
Cover-Bild Mein Rasierspiegel - Von Holthuys bis Beuys Produktdarstellung
Guido de Werd (Autor), Roland Mönig (Autor), Valentina Vlasic (Autor), Beate Kolodziej (Autor)

Mein Rasierspiegel - Von Holthuys bis Beuys

Ausstellung Museum Kurhaus Kleve, 9.9.2012 - 11.1.2013