Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild MiniMax 2, Lernplaner Produktdarstellung
Dr. Barbara Holub (Autor), Ursula Cermak (Autor), Gundula Geiger (Autor), Iris Persterer (Autor)

MiniMax 2, Lernplaner

Die 32 Das kann ich schon-Seiten ermöglichen passend zu allen 4 Schulbuchteilen eine individuelle Wiederholung. Die Seiten können auch als zusätzliches Übungsmaterial und als Rückmeldung für die Lehrperson genützt werden.

4,15 €
Cover-Bild MiniMax 2, Arbeitsheft Sommertraining Mathematik Produktdarstellung
Ursula Cermak (Autor), Gundula Geiger (Autor), Iris Persterer (Autor)

MiniMax 2, Arbeitsheft Sommertraining Mathematik

Für einen guten Start in der dritten Klasse: Das Sommertraining ermöglicht eine einfache und selbstständige Wiederholung des Mathematikunterrichts auf unterhaltsame und spielerische Weise. Mit Lösungsheft zum Herausnehmen.

8,90 €
Cover-Bild MiniMax 2, Schülerbuch Produktdarstellung
Ursula Cermak (Autor), Gundula Geiger (Autor), Dr. Barbara Holub (Autor), Iris Persterer (Autor)

MiniMax 2, Schülerbuch

MiniMax ist ein durchdachtes Mathematik-Schulbuch in vier Teilen: Zahlen und Rechnen Teil A und Teil B, Größen sowie Geometrie. Mini und Max führen mit Witz und guten Tipps kindgerecht durch den Unterricht. Die strukturierten und übersichtlichen Seiten machen den Kindern selbständiges Arbeiten leicht. ...

12,67 €
Cover-Bild MiniMax 1, Arbeitsheft Sommertraining Mathematik Produktdarstellung
Ursula Cermak (Autor), Gundula Geiger (Autor), Iris Persterer (Autor)

MiniMax 1, Arbeitsheft Sommertraining Mathematik

Für einen guten Start in der zweiten Klasse: Das Sommertraining ermöglicht eine einfache und selbstständige Wiederholung des Mathematikunterrichts auf unterhaltsame und spielerische Weise. Mit Lösungsheft zum Herausnehmen.

8,90 €