Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Behinderung und Krankheit im Kontext von Migration und Flucht Produktdarstellung
J. Michael Fischell (Autor), Thomas Hax-Schoppenhorst (Autor), Hıdır Çelik (Autor), Sami Çelik (Autor), Marion Frohn (Autor), Barbara Schlüter (Autor)

Behinderung und Krankheit im Kontext von Migration und Flucht

Dimensionen und neue Wege der Selbsthilfe und Beratung

Ziel sollte es sein, jedem Menschen, unabhängig von Herkunft, Religion, Kultur und Lebensweise, Teilhabe, gute Gesundheit,
Hilfe bei Behinderung(en) und menschenwürdige Versorgung im Alter zu ermöglichen. Hierzu ist es notwendig, die Strukturen an die Bedürfnisse der Menschen aus unterschiedlichen Kulturen ...

10,00 €
Cover-Bild Wir miteinander Produktdarstellung
Hıdır Çelik (Autor), Dirk Voos (Autor)

Wir miteinander

Neue Impulse im christlich-islamischen Dialog

Im Rahmen des Projekts »Wir miteinander« werden in regelmäßigen Abständen aktuelle Bild-Text-Essays zum christlich-islamischen Dialog in der Form von Online-Periodikat veröffentlicht. Den ersten Überblick darüber zeigen die Bilder und Texte dieses Buches.

10,00 €
Cover-Bild Integration von Flüchtlingen in den Kommunen Produktdarstellung
Hıdır Çelik (Autor), Michael Fischell (Autor), Elena Link Viedma (Autor), Rudolfo Valentino (Autor), Christian van den Kerckhoff (Autor), Barbara Schlüter (Autor), Carmen Martínez Valdés (Autor), David Yuzva Clement (Autor), Michael A. Schmiedel (Autor), Kaan Orhon (Autor)

Integration von Flüchtlingen in den Kommunen

Handbuch für die Praxis in der kommunalen Flüchtlingsarbeit

Die Aufnahme von Flüchtlingen stellt viele Kommunen vor große, zu bewältigende Aufgaben und Probleme. Dieses Buch widmet sich – aus der Praxis, für die Praxis – der Auseinandersetzung mit den anstehenden Herausforderungen, zeigt Wege und gibt nützliche Tipps.

14,00 €