Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Der neue Tourismus Produktdarstellung
H. Jürgen Kagelmann (Autor), Walter Kiefl (Autor)

Der neue Tourismus

Einführung und Lexikon

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Tourismuspsychologie und Tourismussoziologie Produktdarstellung
H. Jürgen Kagelmann (Autor)

Tourismuspsychologie und Tourismussoziologie

Ein Handbuch zur Tourismuswissenschaft

Die ungekürzte Ausgabe eines Klassikers der Tourismuswissenschaft. Die erste und bisher einzige umfangreiche Darstellung der Tourismuspsychologie und -soziologie. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für alle Ausbildungsgänge in Tourismus und Touristik.

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Folgen terroristischer Anschläge für die Tourismus- und Freizeitindustrie Produktdarstellung
H. Jürgen Kagelmann (Autor)

Folgen terroristischer Anschläge für die Tourismus- und Freizeitindustrie

Das Beispiel 11. September und die Freizeitparks

Ein qualitativ-quantitativer Forschungsreport: Haben terroristische Anschläge Auswirkungen auf die Besucher von Destinationen und Attraktionen? Und wenn ja, welche bzw. wie lange? Diese Frage ist durch die jüngsten Anschläge in den Jahren 2015 und 2016 stark diskutiert worden. Tourismus- und Freizeitwissenschaftler ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Gesundheitstourismus und Gesundheitsreisen Produktdarstellung
H. Jürgen Kagelmann (Autor), Walter Kiefl (Autor)

Gesundheitstourismus und Gesundheitsreisen

Einführung und Lexikon

Dieses Buch will mit der Formulierung sinnvoller Kriterien und präziser Definitionen zur längst überfälligen Ordnung und Klarheit im Bereich Gesundheitstourismus und Gesundheitsreisen beitragen. Der hier vertretene neue theoretischen Ansatz geht von der grundlegenden Annahme aus, dass es für die Klassifizierung ...

PREIS:
39,50 €
Cover-Bild Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich Produktdarstellung
H. Jürgen Kagelmann (Autor), Felicitas Menneken (Autor), Amke Pistoor (Autor)

Die Servicequalität bei der Beantwortung von E-Mail-Anfragen im Wellnesshotel-Bereich

Ein Vergleich des Antwortmanagements bei sechs Marketingkooperationen per Mystery Mailing

Nur durch ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Dienstleis- tungsqualität können Wellnesshotels den steigenden Vedürfnissen und Wünschen der Gäste gerecht werden und somit einen ent- spannenden Aufenthalt garantieren. Schon dem ersten Kontakt mit dem Kunden kommt große Bedeutung zu, da der Gast ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Reiseprognosen 2012 Produktdarstellung
Janina Gehle (Autor), H. Jürgen Kagelmann (Autor), Walter Kiefl (Autor), Charlot Lacroix (Autor), Kristin Skandera (Autor)

Reiseprognosen 2012

Eine aktuelle Studie zu Trends und Entwicklungen auf dem deutschen Reisemarkt Online-Expertenbefragung

Die jährlich durchgeführte Online-Expertenbefragung zum zukünftigen Reiseverhalten der Deutschen enthält diesmal neben den Ergebnissen der Befragung auch eine zusammenfassende Auswertung und Bewertung der zum Jahreswechsel bekannt gewordenen Studien verschiedenster Institute zu unterschiedlichen Aspekten ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Reiseprognosen 2011 Produktdarstellung
Walter Kiefl (Autor), H. Jürgen Kagelmann (Autor)

Reiseprognosen 2011

Eine aktuelle Studie zu Trends und Entwicklungen auf dem deutschen Reisemarkt Online-Expertenbefragung

Die jährlich durchgeführte Online-Expertenbefragung zum zukünftigen Reiseverhalten der Deutschen enthält diesmal neben den Ergebnissen der Befragung auch eine zusammenfassende Auswertung und Bewertung der zum Jahreswechsel bekannt gewordenen Studien verschiedenster Institute zu unterschiedlichen Aspekten ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Reiseprognosen 2007 Produktdarstellung
Stefanie Hanselmann (Autor), H. Jürgen Kagelmann (Autor), Walter Kiefl (Autor)

Reiseprognosen 2007

Eine aktuelle Studie zu Trends und Entwicklungen auf dem deutschen Reisemarkt – Online-Expertenbefragung

Inhalt: I. Einleitung II. Das Projekt "Reiseprognosen" (Die Methode der Online-Befragung - Die Inhalte des Fragebogens) III. Die wichtigsten Ergebnisse der Untersuchung „Reiseprognosen 2007“ (Die Trend-Reiseziele im Jahr 2007 aus der Sicht der Experten: Länder und Regionen;Städte - Die „Problem-Reiseziele“ ...

PREIS:
38,00 €