Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Optimierung der Qualität von Gruppenentscheidungen Produktdarstellung
Hagen Lindstädt (Autor)

Optimierung der Qualität von Gruppenentscheidungen

Ein simulationsbasierter Beitrag zur Principal-Agent-Theorie

Die Arbeit untersucht die Qualität von Gruppenentscheidungen aus dem Blickwinkel einer ergebnisorientierten Instanz. Modelliert werden das Entscheidungsproblem, eine hinsichtlich Größe, Qualifikation, persönlichen Interessen, Risikoaversion und Konformität heterogene Gruppe sowie der Entscheidungsprozeß ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens Produktdarstellung
Hagen Lindstädt (Autor), Richard Hauser (Autor)

Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens

Spielräume und Integrationsgrenzen erkennen und gestalten

Zur Entfaltung innewohnender Energien und Fähigkeiten sind Spielräume notwendig - das gilt für den Menschen genauso wie für Unternehmen. Die Entscheidungen im Management, die diese Spielräume des Unternehmens und damit dessen Wirkungsbereich bestimmen, sind mehrheitlich von drei wesentlichen Einflüssen ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Optimierung der Qualität von Gruppenentscheidungen Produktdarstellung
Hagen Lindstädt (Autor)

Optimierung der Qualität von Gruppenentscheidungen

Ein simulationsbasierter Beitrag zur Principal-Agent-Theorie

Die Arbeit untersucht die Qualität von Gruppenentscheidungen aus dem Blickwinkel einer ergebnisorientierten Instanz. Modelliert werden das Entscheidungsproblem, eine hinsichtlich Größe, Qualifikation, persönlichen Interessen, Risikoaversion und Konformität heterogene Gruppe sowie der Entscheidungsprozeß ...

PREIS:
54,99 €